Beiträge aus 2011 September

Max Payne Gronkh

Let's Play Max Payne

Folge 39: Endspurt

Trotz Smoking, durchstoßen unsere Kugeln die Körper der Feinde wie Butter. Da macht es "Pling", ein Aufzug kommt mit weiteren Widersachern zu uns. Beinahe verspeichert, als die Granate uns um die Ohren saust, doch Glück gehabt.47

Heavy Rain Sarazar

Let's Play Heavy Rain

Folge 15: Die zweite Prüfung

Der Origami-Killer hat Ethan Mars zu einem alten Kraftwerk gelotst, wo er eine weitere Prüfung absolvieren soll. Wir wissen nur, dass Ethan Schmerzen ertragen muss, um weitere Buchstaben der Adresse zu erhalten, bei der Shaun gefangen gehalten wird.180

Still Life 2 TRASHTAZMANI

Let's Play Still Life 2

Folge 25: Die nächsten Opfer

Auf der Luke befindet sich eine Kennzahl, die wir vorsichtshalber direkt notieren. Wahrscheinlich können wir sie am Rechner im Obduktionssaal benutzen.32

Die Sims 3 Gronkh

Let's Play Die Sims 3

Folge 128: Friedo & Träni Allein zu Haus

Der Postbote hat soeben Fersengeld gegeben und ist mit 1000 km/h davongesprescht. So arbeiten die da also. Gut zu wissen.138

Fire Emblem: Path of Radiance AmrasLP

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 52: Das grenzt an ein Wunder

Ohne große Umschweife geht es direkt weiter mit Kapitel 17. Ike fällt sofort auf, dass der Ort, an dem wir uns nun befinden, der einzige ist, an dem gesundes Gras wächst.395

Minecraft Gronkh

Let's Play Minecraft

Folge 344: Der Leuchtturmwärter

Herzlich Willkommen zur letzten Cheat-Folge, die ja nun wirklich außergewöhnliche Reaktionen hinterlassen haben trotz Umfrage und der Ankündigung dazu im Video.455

The Witcher Hijuga

Let's Play The Witcher

Folge 90: Nix wie weg hier!

Eben noch wurde Geralt von Riva zum Ritter geschlagen und bekam die epischste Anti-Ungeheuer-Waffe aller Zeiten. Doch jetzt sieht er sich schon einer neuen Gefahr ausgeliefert.9

Heavy Rain Sarazar

Let's Play Heavy Rain

Folge 14: Ein verrückter Millionär

Mittwoch, 19:28 - 57,00 mm. Wir schlüpfen wieder in die Haut des Privatdetektivs Scott Shelby, der wohl ein bisschen zuviel getrunken hat. Gerädert wacht er auf und sucht erstmal seinen Schreibtisch ab.125

Max Payne Gronkh

Let's Play Max Payne

Folge 38: Dem Himmel so nah

Alleine im riesigen Kontrollraum der Fahrstuhlkontrolle warten wir auf das Wachmännchen von vorher, aber es wagt nicht in Erscheinung zu treten.38

Die Sims 3 Gronkh

Let's Play Die Sims 3

Folge 127: Nacki-Nacki-Teenie-Party

Draußen vor der Türe steht Norbert Nukem in formschönem Baumwoll-Doppelripp-Schlüpfer und will hier ein paar schnuckelige Schnuckihasen abgreifen. Auch Adolf kommt hier in modischer Badebux vorbei.150

Minecraft Gronkh

Let's Play Minecraft

Folge 343: Adrenalin Pur: Der Innenausbau

Der kleine Pier sieht bisher noch schäbig aus, doch schon mit wenigen Handgriffen durch Holzstüfchen sieht das Dingelchen direkt schon sehr viel amtlicher aus. Ein paar Fackeln drauf, und fertig ist die Lauge. Oder Lagune.294

Fire Emblem: Path of Radiance AmrasLP

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 51: Schon wieder nicht sonderlich schwer

Immer noch im Wald von Serenes und auf der Suche nach Reyson und Herzog Oliver, kämpfen wir uns weiter durch die Soldaten, die der Dicke uns auf den Hals gehetzt hat.104

Minecraft Gronkh

Let's Play Minecraft

Folge 342: Pier 2 Pier

Mit groben, klobigen Händen basteln wir uns durch die pixelgenauen Glasbau-Probleme, die man als Grobmotoriker so von Haus aus mitbringt. Aber egal, hauptsache, der Glaskolben steht bis über's Dach und wir können nun die Lava einfüllen.183

Legend of Zelda lookslikeLink

Let's Play Legend of Zelda

Folge 14: Ganon, du Schwein wir kommen!

Endlich ist es soweit. Wir haben das Triforce der Weisheit vollständig wieder hergestellt und  wissen wo Ganon Zelda gefangen hält. Also nichts wie rein in den letzten und gefährlichsten Dungeon des Spiels.50

Top News

Hier findet ihr in Kürze aktuelle News aus der Gaming Branche. Nur mal so testweise, um zu schauen, wie's ankommt.

Let's Plays