Tschüssikowski, Freunde! Bis zum 06. Februar!

Blut, Schweiß und Tränen rannen tagtäglich aus diversen Körperöffnungen – doch nun ist sie erst einmal rum, die Zeit des Darbens und der täglichen Knechtung. Denn endlich steht der Urlaub vor der Tür: geschlagene drei Wochen mit dem Rucksack nach Asien. Geschlagene drei Wochen weg vom heimischen PC. Die erste Station ist Bangkok, Thailand, wo wir uns mit weiteren Freunden treffen – und dann mal schauen, wohin die Reise führt.

Mit von der Partie ist auch Sarazar, so dass wir beide als “aktive Let’s Player” in der Zeit zwar ausfallen, aber bereits fleißig vorproduziert haben. Das heißt für euch: es gibt weiterhin so gut wie täglich neue Folgen hier auf gronkh.de, die sich brav automatisch selbst freischalten – auf YouTube hingegen werden neue Videos nur freigeschaltet, sobald wir irgendwo am anderen Ende der Welt Connect finden.

Auch Comments und PNs können in dieser Zeit nur mehr schlecht als recht beantwortet werden, wenn überhaupt. Also nicht wundern, wenn es doch etwas stiller wird – gelesen wird natürlich trotzdem alles, aber notfalls eben hinterher.

Alles alt auf YouTube

Eine weitere, kleine Problematik ist, dass sämtliche Videos bereits im Voraus bei YouTube hochgeladen werden mussten, so dass auch neue Folgen dort stets als “alt” gewertet werden und somit nicht mehr in den Abonnement-Updates auftauchen. Zuschauer, die also nur auf YT herumgeistern, werden die nächsten drei Wochen keine neuen Videos mehr auf die üblich bequeme Art und Weise vorfinden.

WICHTIG: Zu Hilfe!

An dieser Stelle benötigen wir eure – vor allem aber DEINE – Mithilfe. Denn sobald jemand auf YouTube fragt – egal, ob auf dem Channel oder in den Videos – wo denn neue Folgen bleiben, bitte immer auf den Urlaub und auf gronkh.de verweisen – denn hier geht es so “regulär” wie möglich weiter. Bei YouTube hingegen kann man zwar auch die neuen Folgen sehen – aber diese, wie gesagt, immer nur als “alte” Folgen bei den Uploads und immer nur dann, wenn wir es schaffen, die freizuschalten.

Der Sendeplan

Da in der Urlaubszeit alles automatisiert wurde, konnten wir auf diese Art und Weise auch erstmals eine Art “Sendeplan” ermöglichen. Wie Fernsehen, nur ganz ohne Fernsehen sozsuagen. Hier sind die Zeiten:

  • Minecraft
    - Täglich 13 und 14 Uhr (jeweils 10 Minuten)
    - Ab dem 15. Januar täglich um 14 Uhr (regulär 15 Minuten)
    - Hinweis: Folge #099 fällt etwas kürzer aus, Folge #100 holt das wieder auf.
  • Fable: The Lost Chapters
    - Täglich um 16 Uhr.
    - Ab dem 19. Januar leider nur noch alle zwei Tage. Mehr Folgen gingen nicht :/
  • Call of Duty: Black Ops
    - Täglich 19 Uhr.
    -  Finale Folge am 13. Januar, danach weiter mit Medal of Honor 2010.
  • Medal of Honor 2010
    - Ab dem 14. Januar nicht ganz täglich um 19 Uhr.
  • Geheimakte Tunguska
    - Wie gehabt immer dann, wenn TRASHTAZMANI neue Folgen parat hat, als kleines Bonbon zwischendurch.

Und bitte nicht vergessen: sagt es weiter! Das wäre extrem ♥ig von euch und vielen Dank dafür. Hoffentlich klappt hier soweit alles reibungslos.

Koh Samui 2010

Koh Samui 2010


Test

Hilf mir, diesen Eintrag etwas bekannter zu machen und twittere ihn Deinen Freunden. Das wär extrem superst und vielen Dank schonmal! ;)

Bist Du bei Facebook? Prima! Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, wäre es ganz formidabel, wenn Du ihn Deinen Freunden dort empfehlen würdest. :)

Du bist bei schülerVZ, studiVZ oder meinVZ aktiv? Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann schick' ihn schnell per Mausklick Deinen Hombres dort.

Findste ganz gut? Willste mehr? Kein Problem: Abonniere einfach den Neuigkeiten-Feed von gronkh.de, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentare

538