Folge 2: Ein Junger Mantikor

Wir checken nochmal die Grafikeinstellungen und questen uns anschließend weiter durch das Tutorial. Dabei verdienen wir die ersten 2 Pfennig, legen unsere erste Waffe an (TOOOD!! ZERSTÖÖRUNG!!) und lernen eifrig die Hilfe für Vollnoo.. für Neueinsteiger. Wir metzeln kleine Laborratten und freunden uns mit dem Kampfsystem an, bevor es gegen einen MÄCHTIGEN Gegner geht: ein Level 2 Junger Mantikor mit der Geheimwaffe einer stylischen 70er Jahre-Frisur.

Anschließend erreichen wir erfolgreich ebenso Level 2 und steigern unsere “Charakteristika“.


Neue Let's Play Folgen

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 8: Ah, der erste Fehlschlag!

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 8: Oh nein, “Gefangenschaft”!

Der zweite Abschnitt dieses jetzten Abenteuers der ersten Lara-Gerenarion bringt uns in den Norden Russlands, in dem wir nun in ein U-Boot einbrechen und auf Tauchgang gehen.0

Grey Goo Rahmschnitzel

Let's Play Grey Goo

Folge 16: Flüchtlinge flüchten lassen

Mit der Rasse der Menschen begeben wir uns in den Kampf gegen das Grey Goo, die Bedrohung aus den weiten des Alls.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays