Folge 2: Ein Junger Mantikor

Wir checken nochmal die Grafikeinstellungen und questen uns anschließend weiter durch das Tutorial. Dabei verdienen wir die ersten 2 Pfennig, legen unsere erste Waffe an (TOOOD!! ZERSTÖÖRUNG!!) und lernen eifrig die Hilfe für Vollnoo.. für Neueinsteiger. Wir metzeln kleine Laborratten und freunden uns mit dem Kampfsystem an, bevor es gegen einen MÄCHTIGEN Gegner geht: ein Level 2 Junger Mantikor mit der Geheimwaffe einer stylischen 70er Jahre-Frisur.

Anschließend erreichen wir erfolgreich ebenso Level 2 und steigern unsere “Charakteristika“.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 5: Mehrfach versagt!

Da holt mich die Realität wieder ein. Ich war zu langsam und dadurch ist der Deku-Baum abgebrannt. Verdaaaammt, dabei war ich so kurz davor. Aber wir haben ja einen Check-Point und versuchen es gleich nochmal. 0

Blog Hijuga

Let's Play Blog

Folge 56: Dunkler Schlund alter Tage!

Was ist das Geheimnis des alten Knackers im Rollstuhl? Wir suchen den Opa an allen bekannten Orten auf und quatschen dann mit ihm. Da wir uns der Dunkelheit würdig erwiesen haben, öffnet er das Tor zum dunklen Schlund alter Tage.1

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 33: Zwischen bunten Blättern

Da wir mittlerweile nun schon den dritten Orden binnen kürzester Zeit gewonnen haben, dürften wir ruhig mal eine etwas ruhigere Kugel schieben, möchte ich meinen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. September 2014 um 20:58 sagte Alexej unsäglich heiter:

    Ich muss sagen, dass es ungewohnt ist, wie ruhig Gronkh hier noch spielt. Jetzt ist er doch ein klein wenig hektischer geworden, finde ich. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er hier noch seine allerersten Videos macht und heute ein millionenfach Abonnierter YouTuber mit einer riesigen Community ist. Manchmal fehlt deswegen in den Videos die Gelassenheit, die es bei den alten LP´s durchgehend gab. Aber ich will natürlich nicht sagen, dass Gronkh heutzutage hektisch kommentiert oder LP´t. Banished ist da das beste Gegenbeispiel.^^

    Antworten
  • Am 19. August 2012 um 13:51 verkündete Lotorien extrem fröhlich:

    Ich muss sagen dass du mit deinem schwert mehr damage machst als ich mit meinem Zauberstab, aber meine Zauber sind auch nich ohne…

    Antworten
  • Am 26. Oktober 2011 um 19:01 umschrieb Noir kolossal begeistert:

    Ahhhh……ha … also drei Ratten zu töten zeigt, dass auf einen Verlass ist? Na kein Wunder, dass die Rebellen mithilfe von dem Anführer der Wächter reingelassen wurden, wenn solche Masstäbe angesetzt werden… pathetic

    Antworten
  • Am 5. Juli 2011 um 20:55 sagte David unsäglich erfreut:

    NEIN WAS IST MIT DEINEN STIME PASSIERT???????????????=0

    Antworten
  • Am 22. Juni 2011 um 23:26 meinte Maxy freudigst:

    Da hatte es ein einziges Mal geruckelt, als du da die ganzen Punkte vorgelesen hattest, denen man einen Bonuspunkt anfügen kann; ansonsten finde ich die Grafik für so ein Spiel ziemlich gut! Besser als die von WoW … und doch hat das Drogenspiel (alias World of Warcraft ^^ ) einfach einen besseren Eindruck … finde ich.

    Und jetzt zu der Story: Hatten wir den Bruder, diesen Leshko, oder wie auch immer, in irgend einem Käfig vergessen ^^

    Antworten
  • Am 9. Mai 2011 um 14:14 wusste Zwiebel234 clever:

    die Frisur von dem Fluglöwe ist mir erst aufgefallen als du es gesagt hast xD schaut ja mal richtig geil aus =)

    Antworten
  • Am 4. Mai 2011 um 19:21 umschrieb Ruffynator freudigst:

    schaut euch einfach mal Cabal Online an hat auch eine bessere Grafik als WoW =D
    WoW isn scheiss xD =X

    Antworten
  • Am 28. April 2011 um 23:28 verbalisierte Menno routiniert scharfsinnig:

    Ja, jetzt ist es einmal Zeit für meinen Senf! Hehe! Hab ja schon viele Lps von dir geguckt und jetzt fang ich mal an, zu bewerten/ kommentieren!
    Hast wie immer toll kommentiert! ;D
    Hm, joa… macht auch immer echt fun dir zu zugucken. Da wirds dann egal, wie gut, dass SPiel eigentlich ist! *g*

    Antworten
  • Am 13. April 2011 um 19:35 formulierte dh5696 höchst belesen:

    Die Grafik ist echt klasse 8)

    Antworten
  • Am 6. März 2011 um 23:45 sprach creeper plötzlich:

    also ich weiss nich so recht is die grafik besser als in wow wotlk???

    Antworten
  • Am 21. Februar 2011 um 16:26 erwähnte Kenny routiniert clever:

    Lustige Namen^^

    Antworten
  • Am 14. Januar 2011 um 22:30 murmelte Darkrai plötzlich:

    http://www.youtube.com/allodsdeutsch#p/f/2/aPqxO9_kijM
    ich glaubs kaum, die folge gehört zu den favoriten des offiziellen deutschen allods-online-yt-channels

    @ vorposter: das spiel kommt aus russland
    @ gronkh: spiel weiter wenn die beta vorbei ist (maximal 3 monate noch)
    und pass auf, dass du dich nicht zu sehr verskillst!!

    Antworten
  • Am 3. Januar 2011 um 18:13 erwähnte frogman031 wortgewandt:

    Dieses Spiel kommt aus Russland wa?!^^

    Antworten