Folge 2: Ein Junger Mantikor

Wir checken nochmal die Grafikeinstellungen und questen uns anschließend weiter durch das Tutorial. Dabei verdienen wir die ersten 2 Pfennig, legen unsere erste Waffe an (TOOOD!! ZERSTÖÖRUNG!!) und lernen eifrig die Hilfe für Vollnoo.. für Neueinsteiger. Wir metzeln kleine Laborratten und freunden uns mit dem Kampfsystem an, bevor es gegen einen MÄCHTIGEN Gegner geht: ein Level 2 Junger Mantikor mit der Geheimwaffe einer stylischen 70er Jahre-Frisur.

Anschließend erreichen wir erfolgreich ebenso Level 2 und steigern unsere “Charakteristika“.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 6: Der Verfolger (BOSS)

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Der nächste Bosskampf wartet. Diesmal geht es gegen den Verfolger.0

Homefront: The Revolution Hijuga

Let's Play Homefront: The Revolution

Folge 7: Unterdrückte Herzen

Bei Let's Play Homefront The Revolution Deutsch müssen wir Herzen und Gedanken der Bevölkerung gewinnen, um eine Revolte gegen die KVA in der Gelben Zone von Earlston anzustacheln. Dafür müssen wir einige Minischritte absolvieren.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 87: Beschenkt mit ihrem Segen!

Die Drillhöhle wird nun komplett abgeschlossen und wir landen am tiefsten Punkt der Höhle. Soweit macht ja der Segen der Großen Fee nicht viel her aber dennoch können wir fortan immer ein Feentau bei uns tragen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte