Folge 3: Die Rebellen

Oh noes! Svetobor Ratnev ist tot. Also fast. Aber bald. Desweiteren kämpfen wir mit Rebellen, trinken ein Elixier der Unverwundbarkeit und tragen einen Lederschlüpper.

Ach ja, und die Nichte des Magiers treffen wir auch noch kurz vor Schluss.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 26: La Volpe

Im letzten Part standen Rennen und Kurierauftrag auf dem Programm und in diesem Part gibt’s ein bisschen Schlägerei-Action… leider mit ungewollten Opfern.0

The Long Dark (Staffel 2) Gronkh
The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 41: Ist das etwa der D4?

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

10
  • Am 17. September 2014 um 19:33 sagte Alexej aufbrausend:

    Also Gronkh´s Synchronisation ist bis jetzt das Highlight des LP´s! :D Ich feier ja Gronkh´s “Stimmen” bei den alten LP´s. Unter anderem bei Monkey Island 1 und 2 und jetzt auch bei diesem LP. Einfach klasse!^^

  • Am 7. Juni 2012 um 20:19 formulierte Dreamdancer so:

    Ich finds geil wie Gronkh alles vorliest :)

  • Am 4. Januar 2012 um 14:10 schilderte Wafko aufgeregt:

    wenn du das alles vorliest ist das irgendwie lw
    aber trotzdem coolles lp

  • Am 12. September 2011 um 11:57 schilderte andi zum Thema:

    der schpock aus dem hamsterkäfig xD
    einfach zu geil :D

  • Am 10. Juli 2011 um 20:11 murmelte nicknickwww unerwartet:

    Hallo Gronkh,

    wenn du lust hätest wurde ich mal gerne mit dier alords online zocken.

  • Am 22. Juni 2011 um 23:39 äußerte Maxy zum Thema:

    Wir kommen ja schon recht gut voran, aber bis Level 5 werden wir es wohl nur schaffen, bei zehn Folgen …
    Dein “Auf-Die-Fresse-Song” gefiel mir übrigens sehr gut, hatte Teile vom Kohlesong ^^ … Irgendwie auch etwas von nem Blues … hmm, ich glaub ich werde gleich ein neues Lied kompnieren xD … NEIN, das wäre ja ein Plagiat!!! Dann könnte mich ja noch jemand als Gutti beleidigen ^^

  • Am 3. April 2011 um 01:57 begehrte Isegrimm wortgewandt:

    XD ich lach mich schlapp du klingst wie Bilbo aus Lord of the Weed

  • Am 29. Januar 2011 um 21:25 murmelte Aximes begeistert:

    Oha ^^ Nur wenige MMO´s schaffen es solche geilen Geschichten zu Entwickeln ^^ Bzw. die Gegend zu verändern während man sich drin befindet usw… das Spiel ist cool… Ich lad´s mir gerade nebenbei runter ^^

    Mal wieder ein Tolles Let´s Play von dir Gronkh… nur müsste langsam mal was neues kommen !! Hab fast die ganze Seite von dir durch… nun komm mal ausm Urlaub wieder und mach weiter! ^^ Nein, nein… lass dir Zeit… und viel Spaß^^

  • Am 27. Oktober 2010 um 01:17 behauptete Maggy so:

    Deine MMORPG Lps gefallen mir sehr gut…Wie alle anderen auch ^^