Folge 3: Die Rebellen

Oh noes! Svetobor Ratnev ist tot. Also fast. Aber bald. Desweiteren kämpfen wir mit Rebellen, trinken ein Elixier der Unverwundbarkeit und tragen einen Lederschlüpper.

Ach ja, und die Nichte des Magiers treffen wir auch noch kurz vor Schluss.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 7. Juni 2012 um 20:19 wusste Dreamdancer extrem fröhlich:

    Ich finds geil wie Gronkh alles vorliest :)

    Antworten
  • Am 4. Januar 2012 um 14:10 verbalisierte Wafko sau heiter:

    wenn du das alles vorliest ist das irgendwie lw
    aber trotzdem coolles lp

    Antworten
  • Am 12. September 2011 um 11:57 erwähnte andi höchst dreist:

    der schpock aus dem hamsterkäfig xD
    einfach zu geil :D

    Antworten
  • Am 10. Juli 2011 um 20:11 verlautbarte nicknickwww erfreut:

    Hallo Gronkh,

    wenn du lust hätest wurde ich mal gerne mit dier alords online zocken.

    Antworten
  • Am 22. Juni 2011 um 23:39 begehrte Maxy routiniert wortgewandt:

    Wir kommen ja schon recht gut voran, aber bis Level 5 werden wir es wohl nur schaffen, bei zehn Folgen …
    Dein “Auf-Die-Fresse-Song” gefiel mir übrigens sehr gut, hatte Teile vom Kohlesong ^^ … Irgendwie auch etwas von nem Blues … hmm, ich glaub ich werde gleich ein neues Lied kompnieren xD … NEIN, das wäre ja ein Plagiat!!! Dann könnte mich ja noch jemand als Gutti beleidigen ^^

    Antworten
  • Am 3. April 2011 um 01:57 murmelte Isegrimm aufbrausend:

    XD ich lach mich schlapp du klingst wie Bilbo aus Lord of the Weed

    Antworten
  • Am 29. Januar 2011 um 21:25 formulierte Aximes zum Thema:

    Oha ^^ Nur wenige MMO´s schaffen es solche geilen Geschichten zu Entwickeln ^^ Bzw. die Gegend zu verändern während man sich drin befindet usw… das Spiel ist cool… Ich lad´s mir gerade nebenbei runter ^^

    Mal wieder ein Tolles Let´s Play von dir Gronkh… nur müsste langsam mal was neues kommen !! Hab fast die ganze Seite von dir durch… nun komm mal ausm Urlaub wieder und mach weiter! ^^ Nein, nein… lass dir Zeit… und viel Spaß^^

    Antworten
  • Am 27. Oktober 2010 um 01:17 begehrte Maggy heiter:

    Deine MMORPG Lps gefallen mir sehr gut…Wie alle anderen auch ^^

    Antworten