Folge 4: Auf zum Portal

Amanda verhunzt die Widerstandssphäre, nachdem wir ein paar schwachbrüstige Wasser-Elementare umgeboxt haben. Anschließend schnetzeln wir uns trotz Mausproblemen durch ein paar Zombies bis zum großen Portal, um gegen Astraldämonen anzutreten.


Neue Let's Play Folgen

Sims 4 Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 129: Es wird schwieriger

Wie zu erwarten war, spawnt der Chef vom Ganzen uns immer stärkere Gegner vor die Nase. So geht es nach den beiden Cyberdisks und den Dünnen Männern zwischendurch mit einer Gruppe von vier Mutons und einem Berserker weiter, die uns ganz schön [...]0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

11

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 17. September 2014 um 20:58 äußerte Alexej höchst belesen:

    Also jetzt nach ca. einer halben Stunde Spielzeit, möchte ich doch feststellen, dass storytechnisch nicht wirklich viel vermittelt wird. Vielleicht kommt da noch was, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mittlerweile bessere MMORPG Let´s Plays von Gronkh gibt. Jedem, der ein gutes LP von einem guten MMORPG sehen möchte, würde ich da Neverwinter empfehlen. Alleine schon, dass es 100 Folgen hat, während vom Aufbau ähnliche Spiele (wie dieses hier) nur kleine “Let´s Tests” sind, spricht schon für sich. ;)

    Antworten
  • Am 12. September 2011 um 13:16 behauptete Mario dreist:

    Irgendwie sind die Namen Russisch, oder nicht!?!

    Antworten
  • Am 12. September 2011 um 13:14 begehrte Mario heiter:

    Na Gronkh, das gefällt dir wieder, mit so einer sexy Elfe rum zu flattern!!

    Antworten
  • Am 4. Juli 2011 um 04:09 verbalisierte Pauli total clever:

    07:18 Also wir haben hier 10 km text und der Quest is . “Dötet den Demonisten” ;D zu geil

    Antworten
  • Am 23. Juni 2011 um 07:43 besprach Maxy ganz begeistert:

    Man merkt schon an diesem Spiel, dass es noch hier und da seine Mankos hat, z.B. jetzt, wenn man die Leichen looten will, dann musste man jetzt in dem Fall auf jede Sache mit Doppelklick drücken!

    Aber die Stimmen von den drei Mutanten-Meerschweinchen sind echt klasse! Die solltest du mal in eins deiner aktuellen LPs einbauen, auf jeden Fall! xD xD xD …Vielleicht bei Sims3 dann bei einem neuen Char ^^

    Und könnte es sein, dass wir bei dieser letzten Aufgabe irgendwie auf der anderen Seite von dieser magischen Barriere hätten sein sollen ? ^^

    Antworten
  • Am 11. Mai 2011 um 11:29 wusste Chaos 55 voller Liebe:

    wieso hast du ne 2te maus dabei?

    Antworten
    • Am 6. Mai 2012 um 23:52 retournierte Semilocon schließlich:

      Sowas hat doch jeder?! Was machst du sonst, wenn deine Maus mal mitten in der Nacht kaputt geht und du keine Neue kaufen kannst?

      Antworten
  • Am 5. Mai 2011 um 20:02 murmelte Xervo heiter:

    :D DDDD Rabimmel Rabammel Rabumm :D DD

    Antworten
  • Am 13. Januar 2011 um 00:44 umschrieb Anonymus scharfsinnig:

    Das Box Cover ist Irreführend !!!1111elf

    Antworten
  • Am 27. Oktober 2010 um 01:36 formulierte Maggy erregt:

    Was für ein gutgelauntes Meerschweinchen ^^

    Antworten