Folge 4: Auf zum Portal

Amanda verhunzt die Widerstandssphäre, nachdem wir ein paar schwachbrüstige Wasser-Elementare umgeboxt haben. Anschließend schnetzeln wir uns trotz Mausproblemen durch ein paar Zombies bis zum großen Portal, um gegen Astraldämonen anzutreten.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 169: Schokomilla von Sack

So, das Geschleime und Intrigieren bei Hofe geht los! Mal schauen, wie wir uns so anstellen. Erstmal schauen wir uns im Außenbereich etwas genauer um, betreten dann aber endlich den Winterpalast.0

Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh
Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 42: Team Kralls Rückkehr?

Gerüchten zu Folge sind die Krallmaschinen, welche wir vor langer Zeit zerstört haben, wieder im Einsatz. Ob unser Ex-Boss dahinter steckt? Es sieht so aus, als wären wir im Versteck von Team Krall noch immer nicht fertig. Aus geht's also!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte