Folge 5: Küste der Vorlesung

Erst die Astraldämönchen dezimieren, dann den Schattenhaften Räuber in die Falle locken und per solider Handverkloppung anditschen. Wir erreichen Level 4 und hüppen per Portal raus aus der zerfallenden Allod und rein in’s Ungewisse.

Die ersten Mitspieler zuppeln im Startgebiet herum, 893892893 aufploppende Fenster mit Noobhilfen und merkwürdig übersetzte Questtexte wollen vorgelesen werden – und das alles zu einem psychodelischen Soundtrack frisch aus der Heroin-Klapse. Uah.


Neue Let's Play Folgen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 5: Obito wird böse

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 sehen wir, was mit Obito nach seinem anscheinenden Tod passiert. Er landet in der Hölle bei seinem Uropa Madara Uchia, der ihn in seine bösen Pläne einspannt.0

Just Cause 3 Gronkh
Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 19: Regenmacher!

Das Feuer in Kakariko kann nur mit der Gewalt der Natur besänftigt werden. Jetzt können wir den Fluss hinab schwimmen und kommen zum Waldtempel, der auch schon bessere Tage gesehen hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte