Folge 5: Küste der Vorlesung

Erst die Astraldämönchen dezimieren, dann den Schattenhaften Räuber in die Falle locken und per solider Handverkloppung anditschen. Wir erreichen Level 4 und hüppen per Portal raus aus der zerfallenden Allod und rein in’s Ungewisse.

Die ersten Mitspieler zuppeln im Startgebiet herum, 893892893 aufploppende Fenster mit Noobhilfen und merkwürdig übersetzte Questtexte wollen vorgelesen werden – und das alles zu einem psychodelischen Soundtrack frisch aus der Heroin-Klapse. Uah.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 10: Auf dem Rücken der Elefanten

Hoch zu Ross beginnen wir eine neue Folge Far Cry 4! Moment, so ganz richtig ist das nicht - unser Reittier ist nämlich kein Pferd, sondern ein ausgemachter Elefant.0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8
  • Am 19. September 2014 um 20:13 murmelte Alexej clever:

    Wie Gronkh einfach eiskalt alles, wenn auch sichtlich genervt, durchliest, ist echt schön. Aber mal im Ernst, wenn man als ganz normaler Spieler Allods Online zocken würde, würde man sich doch nicht die ganzen (größtenteils unnötigen) Texte antun. Und als LPer muss man das meiner Meinung auch nicht immer.^^ Aber das konnte der gute Gronkh damals ja noch nicht wissen. Allerdings ist es schwierig zu beurteilen, wo Gronkh zu viel oder zu wenig vorliest. Die ganzen Grabsteine, die bei den Fable-Spielen vorgelesen werden, stören mich zum Beispiel überhaupt nicht, aber hier bei Allods Online sind die ganzen Texte doch eher störend. Liegt wahrscheinlich daran, dass das hier einen “Let´s Test Charakter” hat und die Fable-Spiele im Gegensatz dazu richtige LP´s sind.^^

  • Am 26. Oktober 2011 um 21:01 erwähnte Noir routiniert dreist:

    War doch klar, das Amanda es schon wieder nicht auf die Reihe bekommt… “aber wenigstens hat sie es versucht…” neee is klar

  • Am 9. September 2011 um 17:21 erwähnte senfundnichtmehr unaufgefordert:

    das lp ist wie alle von gronkhs lps klasse1 aber gronkh versprochen ist versprochen du schuldest uns einen amoklauf ;P

  • Am 23. Juni 2011 um 19:10 begehrte Player4595 erfreut:

    eine frage läufst jetzt amok oder lässt du es sein?

  • Am 23. Juni 2011 um 07:57 schilderte Maxy freudigst:

    Ich find das bei diesen Texten immer so schwer zu verstehen, was die NPCs einem damit sagen wollen! Stellt euch das mal vor, wenn es am Ende des Textes nicht diese Questaufgabe angezeigt würde, dann wüsste ja wirklich niemand was er machen sollte ^^

    Und an dieser Stelle, also in dieser Folge hättest du mal einfach diese ganzen Buttons aus dem Fenster holen sollten, da waren z.B. diese Questbücher und solche Belohnungspunkte für dein Level-Up… Vielleicht machst du ja irgendeines dieser MMORPG-LPs weiter, dann werden dir diese Hinweise hoffentlich helfen

    Gruß, Maxy

  • Am 5. Mai 2011 um 20:37 schilderte Xervo sau clever:

    Mir gefällts auch, es gibt warscheinlich nur zu wenige Zuschauer, weil dieses Hässliche Startbild da ist, wenn man Gronkhs let’s play list öffnet

    Gronkh, du erzählst irgendwas und es ist lustig… ich lach mich jede 2. Minute schlapp
    bist ja fast wie Otto Waalkes

  • Am 22. März 2011 um 22:40 sagte MasterS höchst begeistert:

    Also ich finds bisher auch nicht schlecht mal schaun wie das weitergeht^^

  • Am 24. Januar 2011 um 21:22 sagte Bubblechen unaufgefordert:

    wow so viele komments naja ich mag das lp kp wiso ^^