Folge 6: Tierverwurstung

Erst brav alle Quests im Startgebiet sammeln (und wieder elendig lange vorlesen) – und anschließend harmlose, friedfertige Tierchen kaputtmatschen und ausweiden. Ach ja – und das erste Treffen mit Silvermoon. ;)

Leider hat die Grafikqualität hier und da ein wenig gelitten, aber die späteren Folgen wurden nochmal neu gerendert mit maximaler Bitrate.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 5: Bilderbuch-Praktikum

Unser 1-Tages-Praktikum hat begonnen! Und das, was wir zuerst erledigen sollen, ist ein wichtiges Paket zu einem Treffpunkt der Ranger zu bringen. Das klingt verdächtig nach einer typischen Praktikumsaufgabe...0

Metroid Prime 2: Echoes Suishomaru

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 4: Fremde Kulturen

Samus hat gleich gewusst, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Ein verlassener Planet mit lauter unbekanntem Kulturgut? Da ist es nur schwer vorstellbar, dass diese primitiven parasitären Lebensformen dies alles aufgebaut haben sollen.0

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 4: Datenklau in oldschool

Nicht in allen Missionen haben wir auch den Teil des Gebäudebaus dabei, so dass wir uns nur um eine Hand voll an Einheiten kümmern müssen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

10

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 30. September 2014 um 19:55 sagte Alexej sau wortgewandt:

    Ich frage mich bei solchen LP´s ja immer, ob die Leute, die unwillkürlich Teil des LP´s werden, es auch mitkriegen.^^ Bei Neverwinter z.B. haben viele Leute Gronkh als Knorrtz identifiziert, aber da hatte er auch schon so ca. eine Million Abonnenten, während zu der Zeit die Abonnentenziffer wahrscheinlich nur drei- oder sogar zweistellig (!) war. Schon krass, was in den Jahren aus dem YouTube Kanal geworden ist. :)

    Antworten
  • Am 22. Dezember 2011 um 22:34 verkündete Luigi dann:

    Silvernoon wurde offiziel geownt xD

    Antworten
  • Am 2. Juli 2011 um 13:34 meinte Natter unaufgefordert:

    WAS? O_o
    Wer tötet hier Nattern? ò.ó

    Antworten
  • Am 28. Juni 2011 um 20:08 formulierte GronkhsLinkeHand total erregt:

    ich habe das spiel selbst mal gespielt gefällt mir nicht so gut es ist mir zu unübersichttlich

    Antworten
  • Am 23. Juni 2011 um 08:14 wusste Maxy aufgeregt:

    Hat schon wahnsinnig viele Ähnlichkeiten mit WoW … haben die denn auf diese Art von Spiel damals kein Patent aufgelegt ? ^^

    Naja, ist eben irgendwie dasselbe, nur dass WoW wahrscheinlich um einiges umfangreicher sein wird! Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass es noch einige Bugs, sowie Spielfehler gibt, oder auch so was wie, dass man ___ Erfahrungspunkte bekommt xD

    Antworten
  • Am 5. Mai 2011 um 21:01 verkündete Xervo zum Thema:

    :D DDDDD wie kann man DEN eine Gilde gründen :D DDDD

    Antworten
  • Am 24. April 2011 um 03:42 schilderte Cecrops scharfsinnig:

    Du wirkst da leicht…nunja…demotiviert

    Antworten
  • Am 18. April 2011 um 22:09 behauptete Elfie zu Dir:

    wen die Silvermoon jetzt zuschaut ;P

    Antworten
  • Am 15. Januar 2011 um 15:39 verkündete Keshafan1993 dies:

    weiter so gronkh :D ^^

    Antworten