Folge 6: Tierverwurstung

Erst brav alle Quests im Startgebiet sammeln (und wieder elendig lange vorlesen) – und anschließend harmlose, friedfertige Tierchen kaputtmatschen und ausweiden. Ach ja – und das erste Treffen mit Silvermoon. ;)

Leider hat die Grafikqualität hier und da ein wenig gelitten, aber die späteren Folgen wurden nochmal neu gerendert mit maximaler Bitrate.


Neue Let's Play Folgen

DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 35: Plot-Twist!

Okay, ich muss genau aufpassen, dass ich nicht zu viel verrate. Der heutige Folgentitel sagt ja bereits einiges aus. Mundus ist besiegt, die Welt ist wieder sicher und die Menschen können wieder in Frieden und ohne ständige Überwachung leben.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays