Folge 6: Tierverwurstung

Erst brav alle Quests im Startgebiet sammeln (und wieder elendig lange vorlesen) – und anschließend harmlose, friedfertige Tierchen kaputtmatschen und ausweiden. Ach ja – und das erste Treffen mit Silvermoon. ;)

Leider hat die Grafikqualität hier und da ein wenig gelitten, aber die späteren Folgen wurden nochmal neu gerendert mit maximaler Bitrate.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 48: Im Archiv des Herzogs!

Mit dem coolen Schweinehelm geht es weiter durch die Gänge des Archivs des Herzogs. Dort treffen wir auf seltsame Kristall-Menschen, die uns - wie sollte es auch anders sein - natürlich nicht wohlgesonnen sind. Also Schwert raus und los gehts.3

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 55: Die Flucht

[...]4

Thief Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

9

Zeit für Deinen Sempf