Folge 8: Von Liebe & Lagerfeuern

Yay! Die Astralperle haben wir direkt beim ersten Kill einer Bärtigen Krabbe gefunden. Vor Freude werden gleich erstmal tüchtig Talentpunkte verteilt – also einer – und anschließend die Newbie-Quests abgegeben.

Wir erhalten direkt einige Folgequests im gleichen Gebiet, wie zum Beispiel dem feurigen Geruch des rauchigen Lagerfeuers zu folgen, um das Lagerfeuer zu finden. Aha! Oder auch, fünf Himbeeren als unglaublich romantischen Liebesbeweis zu sammeln. Hammer! Aber damit nicht genug, die (sehr tomatig aussehenden) Zauber-Himbeeren verschwinden ständig, wenn man ihnen näherkommt. Magisch!

So begeben wir uns also auf die Suche nach den Früchtchen mit Seltenheitswert und landen unversehens im Scout Camp / Lager der Späher, wo wir wiederum eine Quest abgeben und dafür neue erhalten.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 69: Redcliffe

Nachdem im Süden vorerst alles erkundet ist, machen wir uns auf den Weg ganz in den Norden, nach Redcliffe. Dort erfahren wir von einem Magister namens Alexius und sollen uns in der Taverne mit Fiona treffen, der Großverzauberin.0

H1Z1 Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

7
  • Am 30. September 2014 um 20:25 meinte Alexej voller Liebe:

    Ich musste mir schon einen abgrinsen, als die Alte ernsthaft meinte, sie wollte dem Typen ein Geschenk von Herzen machen und dann Gronkh einfach losgeschickt hat die Beeren zu sammeln UND sie zu überbringen. Das ist ja schon richtig modern das Spiel! Im 21. Jahrhundert ist das ja nicht viel anders, als es hier dargestellt wird. ;)

  • Am 18. September 2011 um 12:43 meinte DasMensch aufgeregt:

    Scheiße Gronkh du alte Pottsau…..die Folgen haben ja Sammlerwert…Alle shat mal einen Anfang…weiter sooo

  • Am 28. Juni 2011 um 20:39 formulierte GronkhsLinkeHand scharfsinnig:

    warum bekommt dein char eig fallschaden wenn sie fliegen kann

    unruhiges wasser is das gegenteil vom stillen wasser(mit sprudel)

    von den himbbeeeren kann er sich wirklich den bauch vollschlagen die sind ja so gross wie der kobf von deinem char

    da waren so viele himbeeren am strauch kaum nimmst du eine ab sind alle weg

  • Am 23. Juni 2011 um 09:43 erwähnte Maxy dies:

    Waren wir dann da schon am Ende in diesem Scout Camp? Wenn ja, dann ist ja die Map nicht wirklich groß, oder?

    Die eine Quest, echt genial: “Ich würde gern meinen Freund unterstützem, und Ihr sammelt die Beeren für mich” xD
    Tja, und wir sollten da die Wochenmahlzeit von FÜNF Himbeeren sammeln, richtig lustig ^^

  • Am 18. Juni 2011 um 08:42 behauptete werter140 erregt:

    Hey die böse stadt ist 10 mal besser als der gute wald ^^ aber ich wegen dir angefangen

  • Am 31. Mai 2011 um 16:26 äußerte Kirche987 begeistert:

    gronkh wie oft bisu in allods on ? xD

  • Am 5. Mai 2011 um 21:26 sprach Xervo betont clever:

    :D DDDD 5 himbeeren :D DDDD