Folge 9: Himbeeren und Wegerich

Noch schnell die übrigen Quests aus dem Kundschafterlager (auch bekannt als Lager der Späher) eingesammelt – unter anderem die erste Tagesquest – und ab geht es zur großen HImbeeren- und Wegerich-Sammelrunde.

Leider beim Durchstarten erstmal total verlaufen, aber schon bald gehts los mit dem Rumgepflücke – abgesehen von einigen Waldnattern, die uns um einen schnellen Freitod anbetteln.

Die Himbeeren, ein Ausdruck der Liebe und Aufopferung der Questgeberin, geben wir ihrem verwundeten Geliebten – der uns zu verstehen gibt, dass er neuerdings lieber ein Snickers snackt. Nichtsdestotrotz erreichen wir beim Abgeben der Quest Stufe 5.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 18: Schützengrabenkumpel

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 257: Chateau d’Onterre

Wir befinden uns im letzten kleinen Dungeon des Gebietes, im Chateau d'Onterre und müssen uns hier erstmal orientieren.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays