Folge 9: Himbeeren und Wegerich

Noch schnell die übrigen Quests aus dem Kundschafterlager (auch bekannt als Lager der Späher) eingesammelt – unter anderem die erste Tagesquest – und ab geht es zur großen HImbeeren- und Wegerich-Sammelrunde.

Leider beim Durchstarten erstmal total verlaufen, aber schon bald gehts los mit dem Rumgepflücke – abgesehen von einigen Waldnattern, die uns um einen schnellen Freitod anbetteln.

Die Himbeeren, ein Ausdruck der Liebe und Aufopferung der Questgeberin, geben wir ihrem verwundeten Geliebten – der uns zu verstehen gibt, dass er neuerdings lieber ein Snickers snackt. Nichtsdestotrotz erreichen wir beim Abgeben der Quest Stufe 5.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 71: Auf ins Große Archiv

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch setzen wir unsere Reise fort und suchen das Große Archiv auf. Hier hatte einst schon Seath der Schuppenlose gehaust, doch nun scheint hier neues Leben zu herrschen. Leben, das uns nicht wohlgesonnen ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 70: Kampf mit dem Riesenwurm

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir zurück in die Dämonenruinen, die wir bereits als Verlorenes Izalith ausgemacht haben. Hier nehmen wir es mit dem Riesenwurm auf und suchen die letzten Geheimnisse auf.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays