Folge 9: Himbeeren und Wegerich

Noch schnell die übrigen Quests aus dem Kundschafterlager (auch bekannt als Lager der Späher) eingesammelt – unter anderem die erste Tagesquest – und ab geht es zur großen HImbeeren- und Wegerich-Sammelrunde.

Leider beim Durchstarten erstmal total verlaufen, aber schon bald gehts los mit dem Rumgepflücke – abgesehen von einigen Waldnattern, die uns um einen schnellen Freitod anbetteln.

Die Himbeeren, ein Ausdruck der Liebe und Aufopferung der Questgeberin, geben wir ihrem verwundeten Geliebten – der uns zu verstehen gibt, dass er neuerdings lieber ein Snickers snackt. Nichtsdestotrotz erreichen wir beim Abgeben der Quest Stufe 5.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 10: Ins Gras gebissen

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden einen Raum, mit einer Giftfalle, oder hatten wir den schon vorher entdeckt? Ich weiß es ganz ehrlich nicht mehr.1

Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 63: Äußerst exquisit

Malvenfroh City hat viel zu bieten - das ist etwas, was wir schon sehr früh bemerkt haben. Erinnert ihr euch noch an die Wohn-Residenz auf der mittleren Etage? Es sieht ganz so aus, als könnten wir diese endlich auch einmal betreten.0

The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 70: Eve macht mich traurig!

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

9
  • Am 30. September 2014 um 20:44 verkündete Alexej clever:

    Ich muss mich schon wundern, wie wenig sich Gronkh in seiner Moderationsweise über die Jahre verändert hat. Natürlich redet er jetzt wesentlich mehr und manchmal auch etwas lauter, aber bei LP´s von Adventures, wie z.B. The Night of The Rabbit schlägt er wieder genau den Ton an, wie hier vor 4 Jahren. Es ist schön zu sehen, dass Gronkh nicht einfach den Wünschen der meisten Zuschauer hinterherläuft und nur noch fluchend durch GTA Online oder diverse Shooter läuft, sondern immer Zeit findet für die ruhigen Spiele, die den Teil des Publikums ansprechen, den Gronkh angesprochen hat, als er noch nicht einmal 20.000 Abonnenten hatte. :)

  • Am 27. November 2011 um 09:19 erwähnte noel aufgeregt:

    wie werde ich user?

  • Am 20. Oktober 2011 um 13:25 sagte Noro scharfsinnig:

    Yeah, die Elfen von Bernhard Hennen =) Mein Lieblingsbuch ^^ Schön, dass du in deinen LP’s auch Bücher empfiehlst, vielleicht bringts ja was und der ein oder andere wendet sich mal einige Stunden vom Rechner ab und einem guten Buch zu =) (außer natürlich er liest auf dem Rechner)

  • Am 28. Juni 2011 um 20:49 sprach GronkhsLinkeHand beinahe begeistert:

    die gibberlinge sehen aus wie wackel dackel die mann hinten zur auto scheibe stellt

    er wollte bestimmt lieber den mehr mal benutzbaren sc hlangen kondon haben

  • Am 23. Juni 2011 um 10:15 äußerte Maxy freudigst:

    HAHA, Gronkh läuft einfach mal los, kommt in einer völlig anderen Stadt an und wundert sich dann, dass er hier keine von ihm erfüllten Quests abgeben kann ^^

    Naja, aber die Schlangen-Szene war sehr lustig, und ich hätte aus ihr ein … Kondom gemacht ^^

    Schönes Lied übrigens über die Gänseblümchen am Wegesrand des Lebens … und über den Hund der sich auf uns erleichtert hat xD

  • Am 13. Juni 2011 um 14:20 verbalisierte sweetvampue erfreut:

    Ja hat wirklich schon ne weile drauf mittlerweile gab es ja schon das große Update :)

    Und ich wollt jetzt einfach mal fragen ob du vlt noch ein paar folgen machst ,irgendwann wenn du mal zeit und vorallem lust hast :)

    Würde mich sehr freuen

    Liebe grüße

  • Am 5. Juni 2011 um 01:25 schilderte Yves dann:

    ich hätt gern spagetti

  • Am 11. Mai 2011 um 14:48 formulierte Tynogc unglaublich clever:

    Jaja lang lang ists her das diese Folge aufgenommen wurde :-)