Folge 9: Himbeeren und Wegerich

Noch schnell die übrigen Quests aus dem Kundschafterlager (auch bekannt als Lager der Späher) eingesammelt – unter anderem die erste Tagesquest – und ab geht es zur großen HImbeeren- und Wegerich-Sammelrunde.

Leider beim Durchstarten erstmal total verlaufen, aber schon bald gehts los mit dem Rumgepflücke – abgesehen von einigen Waldnattern, die uns um einen schnellen Freitod anbetteln.

Die Himbeeren, ein Ausdruck der Liebe und Aufopferung der Questgeberin, geben wir ihrem verwundeten Geliebten – der uns zu verstehen gibt, dass er neuerdings lieber ein Snickers snackt. Nichtsdestotrotz erreichen wir beim Abgeben der Quest Stufe 5.


Neue Let's Play Folgen

Grim Tales 7: Farben des Grauens Gronkh
Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 12: Drogenbarone im Glashaus

Party um Mitternacht und wir sind quasi eingeladen. Oder beschaffen uns auf unsere Weise Zugang. Mittels eines kleinen Gerätes können wir den Alarm der Prachtvilla umgehen und so langsam vorschleichen.0

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Rogue (Sarazar)

Folge 19: Raubzüge gegen eine Übermacht

Unser Schiff wird direkt zu Beginn der neuen Folge Assassin's Creed Rogue mächtig angegriffen. Wir müssen schwere Treffer hinnehmen, werden mehrfach gerammt und bekommen dann sogar noch feindlichen Besuch direkt auf unserem Schiff.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Allods Online wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Allods Online

Mit dem Feed für Allods Online keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays