Folge 3: Kostprobe im Weinkeller

Durch die richtige Kombination haben wir den Geheimgang geöffnet. In diesem finden wir eine Notiz, die uns geradewegs in den Weinkeller des Anwesens lockt. Ob wir diesem Lockruf folgen sollten? Sicherlich ist der Weinkeller gefährlich. Aber wir ziehen das durch.

Einfach zum Weinen!

Doch zuvor kehren wir zur Eingangshalle zurück. Auch dort gehen wieder unheimliche Dinge vor sich. Überall fliegen kleinere Gesteine durch den Raum und das Gemüt unseres guten Daniels geht langsam aber sicher wieder bergab. Also flüchten wir uns doch in den Weinkeller. Dort werden wir gleich am Anfang von einem Fass getroffen, das uns direkt in den Tiefschlaf befördert. Als wir wieder wach werden, sind plötzlich alle Lampen ausgeschaltet. Wir brauchen Licht. Das Öl geht uns aus und auch die Zunderbüchsen werden langsam knapp. Ob wir wohl jemals das Geheimnis rund um den Schatten, der uns verfolgt, und um Alexander von Brennenburg lüften werden? Es bleibt jedenfalls spannend in der Geisterburg.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes