Folge 3: Kostprobe im Weinkeller

Durch die richtige Kombination haben wir den Geheimgang geöffnet. In diesem finden wir eine Notiz, die uns geradewegs in den Weinkeller des Anwesens lockt. Ob wir diesem Lockruf folgen sollten? Sicherlich ist der Weinkeller gefährlich. Aber wir ziehen das durch.

Einfach zum Weinen!

Doch zuvor kehren wir zur Eingangshalle zurück. Auch dort gehen wieder unheimliche Dinge vor sich. Überall fliegen kleinere Gesteine durch den Raum und das Gemüt unseres guten Daniels geht langsam aber sicher wieder bergab. Also flüchten wir uns doch in den Weinkeller. Dort werden wir gleich am Anfang von einem Fass getroffen, das uns direkt in den Tiefschlaf befördert. Als wir wieder wach werden, sind plötzlich alle Lampen ausgeschaltet. Wir brauchen Licht. Das Öl geht uns aus und auch die Zunderbüchsen werden langsam knapp. Ob wir wohl jemals das Geheimnis rund um den Schatten, der uns verfolgt, und um Alexander von Brennenburg lüften werden? Es bleibt jedenfalls spannend in der Geisterburg.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 70: Tantes windige Heimat!

Auf, auf in die Wolken. zur Stadt Kumula, wo Tante und ihr Liebling zu Hause sind. Vorher noch schnell die letzte okkulte Kunst erlernt und dann wird die Kanone geladen ... mit uns. Kumula wird gerade von einem Drachen bedroht, als wir ankommen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 79: Erzdrachengipfel erkunden

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch geht es nach dem seltsamen Tod des Alten Lindwurms weiter im Erzdrachengipfel. Hier gibt es sicher noch mehr als ein Rätsel, das wir lösen können.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 69: Kumulanische Kanone!

Es wird Zeit zu Jargo zu gehen mit den gesammelten Informationen. Wir entdecken eine uralte Kanone der Kumula. Doch davor will ich es endlich zu einem Ende führen; ich will den letzten, verdammten Fisch fangen, damit das vom Tisch ist.0


Interessantes