Folge 4: Schatten in der Dunkelheit

Wir haben ernsthafte Probleme. Nicht nur, dass sich der geistige Zustand von Daniel langsam aber sicher in Richtung Boden bewegt, uns steht auch noch eine wankende, halb zerfleischte Kreatur gegenüber. Wer ist das? Ist das der Schatten? Oh Gott. Wir knipsen die Öllampe aus. Versuchen, in der Dunkelheit unentdeckt zu verschwinden. Das war verdammt knapp. Wir müssen hier raus.

Let’s Mix Säure

Wir verlassen den Weinkeller. Lang genug haben wir uns hier unten aufgehalten. Auch die Notizen haben wir allesamt durchforstet. Wirklich aufgebaut haben sie uns nicht, aber immerhin können wir nun die Säure herstellen. Zurück im Labor schwingen wir uns an die Gläser und mixen genau die Mixtur zusammen, die auch Alexander von Brennenburg hergestellt hat. Was wir mit dieser letztendlich anstellen, steht derzeit noch in den Sternen. Aber sie wird von großer Wichtigkeit sein – soviel steht fest.

Zwischen Organen und Knochen

Immer wieder begegnet uns diese miese Kreatur, doch sie hat uns bisher noch nicht entdeckt. Wir finden eine Flasche voll Laudanum. Mit diesem Gesöff können wir unseren körperlichen Zustand zumindest teilweise wieder ein wenig regenerieren. Doch geistig hilft das unserem guten Daniel auch nicht weiter. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Doch woher sollen wir das bekommen? Vielleicht in der Raffinerie?

Wir durchforsten die engen, düsteren Gänge der Raffinerie. Doch alles, was wir finden sind, menschliche Überreste und zerfetzte Organe. Was ist hier passiert? Wie verrückt ist Alexander von Brennenburg? Langsam wissen wir, warum das miese Schwein weichen muss. Einfach abartig, dieses Spiel.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte