Folge 4: Schatten in der Dunkelheit

Wir haben ernsthafte Probleme. Nicht nur, dass sich der geistige Zustand von Daniel langsam aber sicher in Richtung Boden bewegt, uns steht auch noch eine wankende, halb zerfleischte Kreatur gegenüber. Wer ist das? Ist das der Schatten? Oh Gott. Wir knipsen die Öllampe aus. Versuchen, in der Dunkelheit unentdeckt zu verschwinden. Das war verdammt knapp. Wir müssen hier raus.

Let’s Mix Säure

Wir verlassen den Weinkeller. Lang genug haben wir uns hier unten aufgehalten. Auch die Notizen haben wir allesamt durchforstet. Wirklich aufgebaut haben sie uns nicht, aber immerhin können wir nun die Säure herstellen. Zurück im Labor schwingen wir uns an die Gläser und mixen genau die Mixtur zusammen, die auch Alexander von Brennenburg hergestellt hat. Was wir mit dieser letztendlich anstellen, steht derzeit noch in den Sternen. Aber sie wird von großer Wichtigkeit sein – soviel steht fest.

Zwischen Organen und Knochen

Immer wieder begegnet uns diese miese Kreatur, doch sie hat uns bisher noch nicht entdeckt. Wir finden eine Flasche voll Laudanum. Mit diesem Gesöff können wir unseren körperlichen Zustand zumindest teilweise wieder ein wenig regenerieren. Doch geistig hilft das unserem guten Daniel auch nicht weiter. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Doch woher sollen wir das bekommen? Vielleicht in der Raffinerie?

Wir durchforsten die engen, düsteren Gänge der Raffinerie. Doch alles, was wir finden sind, menschliche Überreste und zerfetzte Organe. Was ist hier passiert? Wie verrückt ist Alexander von Brennenburg? Langsam wissen wir, warum das miese Schwein weichen muss. Einfach abartig, dieses Spiel.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 28: Jagd auf den Kreischer

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Missing Gronkh
Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 50: Krasser Typ

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte