Folge 7: Die Bestie

Das Gruseln geht weiter. Die Bestie ist uns auf den Fersen. Wir haben das letzte Teilstück für den Bohrer eingeheimst, doch das Mutantenvieh ist nicht sehr erfreut darüber. Er will uns, Daniels Fleisch. Doch wir müssen laufen und dem Spuk entkommen. Wir sind immer noch im Anwesen Brennenburg und das ist Daniels Geschichte.

BADABOOM… Ehm, Hilfe?

Gott sei Dank können wir die Bestie ablenken. Sie kann uns im Schatten nicht aufspüren. Ein Gefühl von Sicherheit macht sich breit, gar überheblich schlendern wir durch die hellen Gänge. Wir sind zurück an jenem Fass, das wir nun mit dem praktischen Handbohrer öffnen können. Im Zusammenspiel mit dem Behälter erhalten wir Agrippas Explosionsstoff. Mit dem können wir nun endlich den nächsten Abschnitt frei sprengen. Zeit wirds!

Angesicht zu Angesicht

Am Geröllhaufen angekommen, platzieren wir den explosiven Stoff an der richtigen Stelle. Zum Auslösen der Flamme nutzen wir einen Knochen (?). Sehr suspekt auf jeden Fall. Der Geröllhaufen löst sich in einer lauten Explosion in Luft auf. Wir können passieren. Doch wollen wir das überhaupt? Wollen wir uns wirklich der Macht der Bestie hingeben? Wir müssen es tun. Wir gelangen an eine Opferstelle. Wurden hier die Menschen geschändet, die Daniel stets in seinem Unterbewusstsein hört? Gut möglich, doch wir haben keine Zeit zu überlegen. Die Kreatur ist zurück. Wir müssen flüchten. In der Ecke kauernd hoffen wir, diesen Standort lebendig verlassen zu können. Wuah, dieses Spiel…


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 48: Von der Reiselust gepackt!

Der Gorone war schon super zufrieden mit seiner Tour zum verschneiten Anouki-Dorf. Jetzt will ein hier Ortsansässiger mal eben rüber zu den Gorornen. Von da will der nächste Gorone weg, was zum?!0

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 1: Gronkh, Sarazar & das nackte Überleben

Ein lustiger Spaziergang durch den Wald. Was soll da passieren? Vermutlich sehr viel, wenn unser Waldpartner der gute Gronkh ist. Zusammen erleben wir wahrscheinlich eine Menge Abenteuer und veranstalten vermutlich noch mehr Unsinn.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 122: Knallharter Boxkampf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays