Folge 7: Die Bestie

Das Gruseln geht weiter. Die Bestie ist uns auf den Fersen. Wir haben das letzte Teilstück für den Bohrer eingeheimst, doch das Mutantenvieh ist nicht sehr erfreut darüber. Er will uns, Daniels Fleisch. Doch wir müssen laufen und dem Spuk entkommen. Wir sind immer noch im Anwesen Brennenburg und das ist Daniels Geschichte.

BADABOOM… Ehm, Hilfe?

Gott sei Dank können wir die Bestie ablenken. Sie kann uns im Schatten nicht aufspüren. Ein Gefühl von Sicherheit macht sich breit, gar überheblich schlendern wir durch die hellen Gänge. Wir sind zurück an jenem Fass, das wir nun mit dem praktischen Handbohrer öffnen können. Im Zusammenspiel mit dem Behälter erhalten wir Agrippas Explosionsstoff. Mit dem können wir nun endlich den nächsten Abschnitt frei sprengen. Zeit wirds!

Angesicht zu Angesicht

Am Geröllhaufen angekommen, platzieren wir den explosiven Stoff an der richtigen Stelle. Zum Auslösen der Flamme nutzen wir einen Knochen (?). Sehr suspekt auf jeden Fall. Der Geröllhaufen löst sich in einer lauten Explosion in Luft auf. Wir können passieren. Doch wollen wir das überhaupt? Wollen wir uns wirklich der Macht der Bestie hingeben? Wir müssen es tun. Wir gelangen an eine Opferstelle. Wurden hier die Menschen geschändet, die Daniel stets in seinem Unterbewusstsein hört? Gut möglich, doch wir haben keine Zeit zu überlegen. Die Kreatur ist zurück. Wir müssen flüchten. In der Ecke kauernd hoffen wir, diesen Standort lebendig verlassen zu können. Wuah, dieses Spiel…


Neue Let's Play Folgen

Ori and the Blind Forest Gronkh
Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 26: Nathalias Kräfte

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stehen wir vor einem mittelschweren Problem: Dem Drecksvieh. Keine Ahnung wie dieses Wesen heißt, aber es ist verdammt stark und es will uns tot sehen.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 10: Im Untergrund

Das Gebäude scheint nicht das gesamte Versteck zu sein. Auf dem Dach gibt es eine Höhle und dort soll sich unser Feind wohl versteckt halten. Dann untersuchen wir diese mal! Hoffentlich wird unsere Suche dieses Mal von Erfolg gekrönt sein.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays