Folge 10: Die Maschine

Das Maschinenrätsel steht an. Wir haben den Schlüssel zum Maschinenraum am Start. Doch woher bekommen wir nun die fehlenden Teile, um den Aufzug wieder ans Netz zu bekommen? Solang uns die Bestie in Ruhe arbeiten lässt, ist alles in Ordnung.

Ausbildung zum Maschinenbauer

Zunächst stopfen wir die Stäbe in die verschiedenen Schaltkreise. Ob diese am Ende in den richtigen Öffnungen hängen, bleibt abzuwarten. Anschließend befeuern wir den Brenner mit ordentlich Kohle. Die brauchen wir, damit die Maschine ordentlich Dampf bekommt. Fehlen eigentlich nur noch die Zahnräder. Eines finden wir im selben Raum, in dem wir den Stromkreis stabilisieren und verteilen. Das andere liegt im Maschinenraum und das letzte Zahnrad schließlich direkt im Flur.

Heute gibts Fleischeintopf!

Die Maschine ist startklar, wir schmeißen sie an und… sie funktioniert nicht. Weitere Arbeiten sind nötig, um sie in Gang zu setzen. Verdammt! Dann können es nur die Stäbe sein, die falsch angeordnet sind. In einer kleinen Offscreen-Session haben wir dann die richtige Kombination erörtert. Ein wenig logisches Denken war nötig, doch nun endlich funktioniert unsere Maschine. Endlich können wir mit dem Aufzug verschwinden und die Geheimnisse um Alexander von Brennenburg weiter aufdecken.

Überall – selbst in der Haupthalle – wabern sich mittlerweile diese fleischigen Substanzen. Was ist das bitte für ein Zeug? Einfach widerlich. Schnell in den Aufzug, bevor uns die Bestie heimsucht. Plötzlich knallts und krachts im Schacht. Der Aufzug verliert an Halt und kracht in die Tiefe. Oh nein…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte