Folge 11: Mega-Horror im Kerker

Wir sind in den Zellenblöcken angekommen. Aus den Weiten der Zellen hören wir schreiende Menschen. Es scheint fast so, als würden die Seelen der Gefolterten noch immer über diesem Schloss weilen, wartend, bis sie uns heimsuchen können. Und dann diese Geräusche an jeder Ecke – sie machen einen verrückt.

Es lauert überall

Vorsichtig, aber dennoch zügig durchqueren wir Gang für Gang, immer im Hinterkopf, dass die Bestie aufkreuzen könnte. Dann plötzlich ein röchelnder Schrei – FUCK! Die Bestie. Sie ist da. Wir rennen um unser Leben, verschanzen uns hinter einem umgeklappten Tisch. Wuah, jetzt bloß nicht bewegen. Zum Glück ist das Mistvieh nicht sehr schnell auf den Beinen. Der Gemütszustand von Daniel sinkt ins Unermessliche. Wir brauchen Hilfe – dringend.

Unerwiderte Hilferufe

Es scheint fast so, als stünden wir mitten in der Folterkammer. Immer lauter werdende Schreie gequälter Persönlichkeiten. Wann hat der Psychohorror endlich ein Ende? Nach und nach arbeiten wir uns voran, doch die Bestie macht uns stets einen Strich durch die Rechnung. Hammer und Meißel nutzen wir wohl später, um die eine Tür zu öffnen. Doch zuvor sollen wir scheinbar dem Zellen Nordblock einen Besuch abstatten. Das wird… unlustig. Unheimlich. Gefährlich.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays