Folge 13: Panik in der Höllenküche

Das Schloss von Brennenburg ist wahrlich kein Urlaubsparadies. Überall heruntergekommene Buden, der Schimmel schlängelt sich an den Wänden entlang und dann ist da ja auch noch diese Bestie, die uns immer und immer wieder heimsucht.

Wo… gehts weiter?

Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir nur wie ein Wildling durch die Gänge stolzieren können, um herauszufinden, wie es weitergeht. Zwei Türen sind fest verschlossen, eine davon sogar mit einem Schloss in gutem Zustand. Was tun wir bloß? Wir laufen zurück zum Anfang der Zellen-Blöcke und entdecken eine Tür, die wir bisher ungeöffnet ließen. Vielleicht der Schlüssel zum Erfolg?

Zu Gast bei: Alfred Biodreck

Tatsächlich. Es ist die Küche. Hinten im Topf köchelt eine grüne Substanz vor sich hin. Es scheint Säure zu sein. Das ätzende Mittel könnte das korrodierte Schlösschen zerstören oder zumindest den Zustand stark beeinträchtigen. Wir füllen ein wenig davon ins Glas. Doch plötzlich hören wir die Bestie. Sie hämmert gegen die Tür und durchbricht diese. Oh nein, oh nein. Jetzt bloß nichts sagen und nicht bewegen. Das ist der blanke Horror. Wir sind dem Vieh ausgeliefert, sofern er uns zwischen verrotteten Schweinehälften überhaupt aufspürt. Doch zum Glück ist er nicht in die Küche gewatschelt, um sich ein leckeres Leberwurst-Brot zu schmieren. Er wollte… nur nach dem Rechten sehen. Und nach dem Linken natürlich auch.

Wir erreichen durch die Zerstörung des Schlosses nun die Zisterne. Allerdings können wir uns kaum bewegen. Das hohe Wasser versperrt einen Durchgang und der Hebel klemmt, da die Maschine die letzte Ölung lange Zeit hinter sich gelassen hat. Damn it!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Majoras Mask 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 49: Symbol der Unzertrennlichkeit!

Ich starte wieder mit der Eilpost im Gepäck und gebe sie jetzt persönlich ab. Jetzt müssen nur noch Anju und Kafei es schaffen wahrhaft glücklich zu werden. Die Zeit rennt uns nämlich davon. 0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.1

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays