Folge 15: Das Geheimnis der Zisterne

Es ist an der Zeit, das Geheimnis der Zisterne aufzudecken. Wir betreten den eigentlichen Hauptraum dieser Anlage und müssen die Hähne zu drehen, damit das Wasser abgeleitet werden kann. Wird uns hier unten das Wassermonster heimsuchen? Gründe hätte es scheinbar.

Der Hahn im Korb

Wir hüpfen über die Bruchstücke der Brücke und aktivieren einen Hahn nach dem anderen. Fragt sich nur, ob das hier überhaupt Sinn macht. Das Wassermonster zeigte sich bislang zwar noch nicht, jedoch hört man immer wieder ein Grummeln im kühlen Nass. Zügig durchqueren wir die Wasserpfütze und aktivieren auch das letzte Wasserädchen. Ein Kanister läuft voll. Ist es etwa das Wasser, was uns in der Haupthalle den Weg versperrt hat? Wir schauen uns das Mal genauer an.

Tatsächlich, das Wasser ist komplett weg. Doch eine giftige Wolke zieht durch die feuchten Räumlichkeiten. Wir müssen also doch erst in die Leichenhalle und irgendetwas finden, das uns immun gegen die Giftpilze macht. Das wird haarig. RICHTIG haarig…


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

6

Zeit für Deinen Sempf