Folge 15: Das Geheimnis der Zisterne

Es ist an der Zeit, das Geheimnis der Zisterne aufzudecken. Wir betreten den eigentlichen Hauptraum dieser Anlage und müssen die Hähne zu drehen, damit das Wasser abgeleitet werden kann. Wird uns hier unten das Wassermonster heimsuchen? Gründe hätte es scheinbar.

Der Hahn im Korb

Wir hüpfen über die Bruchstücke der Brücke und aktivieren einen Hahn nach dem anderen. Fragt sich nur, ob das hier überhaupt Sinn macht. Das Wassermonster zeigte sich bislang zwar noch nicht, jedoch hört man immer wieder ein Grummeln im kühlen Nass. Zügig durchqueren wir die Wasserpfütze und aktivieren auch das letzte Wasserädchen. Ein Kanister läuft voll. Ist es etwa das Wasser, was uns in der Haupthalle den Weg versperrt hat? Wir schauen uns das Mal genauer an.

Tatsächlich, das Wasser ist komplett weg. Doch eine giftige Wolke zieht durch die feuchten Räumlichkeiten. Wir müssen also doch erst in die Leichenhalle und irgendetwas finden, das uns immun gegen die Giftpilze macht. Das wird haarig. RICHTIG haarig…


Neue Let's Play Folgen

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 53: Der Bohrer und sein Opfer

Man sollte es nicht meinen, aber U-Bahnen entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Was für Gerätschaften dafür alles notwendig sind, das erfahren wir bei unserer Reise durch London ziemlich genau, denn wir gelangen an einen langen Schacht, der [...]0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 64: Zwischenfall auf Sur’Kesh

Die Gemüter sind etwas beruhigt, Wrex reizt fleißig die Salarianer und wir fahren erstmal eine Etage tiefer, um nach der Kroganerin zu schauen.0

GTA Online Sarazar

Interessantes



Kommentare

6

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. Januar 2013 um 09:12 behauptete karito unglaublich heiter:

    kann man auch einfach in amazon oder in so dingern amnesia kaufen steam hat bei mir teschniche probleme ?

    Antworten
    • Am 19. Januar 2013 um 13:31 proklamierte Lukecraft100 anschließend:

      weis nicht genau aber denke mal schon, kannst ja nach googeln oder den Steam-Support anschreiben ;)

      Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 23:06 begehrte Königsblauer S04 unerwartet:

    Erst ein wiedermal sehr, sehr cooler Livestream, dann ein unglaublich spannendes Handballmatch (mit dem richtigen Sieger), als Nachschlag ein noch besseres und verrückteres Fußballspiel und als krönenden Abschluss noch eine tolle Amnesia-Folge…Einen besseren Abend kann es kaum geben :)

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 21:06 nuschelte karito unaufgefordert:

    Hallo LEUTE hab ne frage könnte mir jemand link schicken wo man amnesia einfach normal kaufen kann ? Wenn Ja DANKE !

    Antworten