Folge 15: Das Geheimnis der Zisterne

Es ist an der Zeit, das Geheimnis der Zisterne aufzudecken. Wir betreten den eigentlichen Hauptraum dieser Anlage und müssen die Hähne zu drehen, damit das Wasser abgeleitet werden kann. Wird uns hier unten das Wassermonster heimsuchen? Gründe hätte es scheinbar.

Der Hahn im Korb

Wir hüpfen über die Bruchstücke der Brücke und aktivieren einen Hahn nach dem anderen. Fragt sich nur, ob das hier überhaupt Sinn macht. Das Wassermonster zeigte sich bislang zwar noch nicht, jedoch hört man immer wieder ein Grummeln im kühlen Nass. Zügig durchqueren wir die Wasserpfütze und aktivieren auch das letzte Wasserädchen. Ein Kanister läuft voll. Ist es etwa das Wasser, was uns in der Haupthalle den Weg versperrt hat? Wir schauen uns das Mal genauer an.

Tatsächlich, das Wasser ist komplett weg. Doch eine giftige Wolke zieht durch die feuchten Räumlichkeiten. Wir müssen also doch erst in die Leichenhalle und irgendetwas finden, das uns immun gegen die Giftpilze macht. Das wird haarig. RICHTIG haarig…


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 10: Zerstörter Geburtsort!

Wie schrecklich. Olafs Heimat ist vollkommen dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie konnte Kat nur soetwas tun? Sie hat schon leicht soziopatische Züge an sich, findet ihr nicht? 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.1

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 41: Kurz und knackig

In unbekannten Gefilden erkunden wir die Bibliothek weiter, mit reduziertem Denkvermögen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange aufnehme.0


Interessantes



Kommentare

6

Zeit für Deinen Sempf