Folge 18: Verdammt für die Ewigkeit

Wir stehen vor den Pforten der Folterkammer. Überall wimmert es in den Ecken – doch kein Lebenszeichen. Oder doch? Vor uns hängt eine scheußliche Gestalt. Es lebt, spricht jedoch nur durch eine Art Kanister. Es ist Agrippa, eine für die Ewigkeit verdammte Seele.

Schreckliche Bilder

Sein Anblick widert Daniel an, doch wir würden ihm gerne helfen. Bis auf einige interessante Geschichten hat der Gute aber bisher nichts auf Lager. Also ziehen wir zunächst weiter. Einmal mehr lassen wir den Blick durch veraltete Folterkammern schweifen. Noch immer hören wir Gewimmer, allerdings ohne dazugehöriges Leben in den kalten Mauern vom Schloss Brennenburg. Es ist wohl noch ein weiter, weiter Weg bis zur Ermordung von Alexander.

“Sie kamen immer wieder”

Es geht um eine Seelenkugel von Agrippa. Alexander zerstörte einst die Kugel von unserem gehängten Freund hier. Im Gegenzug dessen wollte er unsere Kugel und bekam diese bisher nicht. War das etwa der Grund, wieso Daniel mit der Folterei begann? Immer wieder hören wir die Stimme von Alexander. Er erklärt Daniel immer und immer wieder den Ablauf dieser Folterei. Schreckliche Töne, denen wir dort lauschen müssen. Im Altar gab es für uns übrigens noch nichts zu holen – vielleicht später? Und was hat es mit dieser Maschine auf sich? Wann und wo wird die Bestie uns wieder heimsuchen? Es bleibt spannend im Schloss Brennenburg.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 166: Steinbrüche & Holzschläge

Wir stehen am Kartentisch und verteilen erstmal einen Punkt bei unseren Inquisitionsboni. Dieses Mal sorgen wir dafür, dass uns auf den Karten die Steinbrüche, Holzschläge und andere wichtige Orte zusätzlich angezeigt werden.0

Super Mario 64 DS lookslikeLink

Let's Play Super Mario 64 DS

Folge 17: Große Dehydrationsgefahr!

Kein halten mehr für Wario. Auch wenn er sich des Öfteren eine andere Mütze aufsetzen muss, so schließt momentan er die ganzen Kurse ab. Etwas kühler als die Lava-Welt ist die Wüsten-Welt aber eben nur etwas.0

Zelda Majoras Mask 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda Majoras Mask 3D

Folge 67: An Land gezogen!

Der gute Lauf bleibt bestehen. Zwei, der letzten vier regulär seltenen Fischarten fangen wir in einem Rutsch und mit zwei kleinen Schnitten gehören uns auch schnell die anderen beiden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Amnesia: The Dark Descent wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Amnesia: The Dark Descent

Mit dem Feed für Amnesia: The Dark Descent keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte