Alle Folgen von Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 1: Weg hier!

Wir starten unser Assassinen-Abenteuer und befinden uns zunächst in der realen Welt. Wir stecken in der Haut von Desmond Miles und flüchten mit Hilfe der charmanten Lucy aus den Fängen von Abstergo.3

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 2: Willkommen in Florenz

Wir steigen direkt mal in den Animus 2.0 und finden uns ganz schnell im Italien des 15. Jahrhunderts wieder, genauer in Florenz.3

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 3: Die hübsche Cristina

Nachdem wir uns waghalsig vom Aissichtspunkt gestürzt haben, machen wir uns umgehend auf den Weg zu Cristina und verbringen offenbar auch eine schöne Nacht mit ihr. Dumm nur, dass der Papa am nächsten Morgen freudestrahlend ins Zimmer kommt.2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 4: Etwas chaotisch

Nach längerer Pause verläuft die erste Folge etwas chaotisch. Ständig stürzen wir von Gebäuden und gehen dadurch fast drauf.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 5: Leonardo

Nachdem wir unsere Schwester gerächt haben, steigen wir in den Turm hinab, den wir beim letzten Mal erklommen haben und machen uns dann wieder auf den Weg nach Hause. Dort erwartet uns unsere Mutter mit einem kleinen Auftrag.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 6: Väterliche Aufträge

Unser Vater will uns erneut sprechen. Wir sollen zwei Briefe ausliefern und einen Brief für ihn aus einem Taubenschlag abholen. Alles kein Problem! Zwischendurch greifen wir noch einen Aussichtspunkt ab und stiefeln wieder heim.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 7: Endlich coole Klamotten!

Wir müssen unseren Vater aus dem Gefängnis befreien oder ihm zumindest erstmal einen Besuch abstatten.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 8: Verrat!

Nachdem uns unser Vater auf einige wichtige Dokumente aufmerksam gemacht hat, die wir in der letzten Folge auch gleich geholt haben, bringen wir sie in dieser Folge zu Uberto Alberti.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 9: Nettes Etablissement

Nach dem Schock in der letzten Folge haben wir Rache geschworen und machen uns nun auf den Weg zu einem sicheren Versteck, das uns unser Hausmädchen... Moment.... unsere Facility-Managerin vorgeschlagen hat.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 10: Verwirrung

Das zweite Tutorial läuft schon wesentlich besser, ist aber auch deutlich einfacher. Von Paola erhalten wir die Assassinenklingen unseres Vaters, die wir zu Leonardo zur Reparatur bringen sollen.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 11: Die Wahrheit

Direkt zu Beginn der Folge finden wir den ersten Teil der Wahrheit und müssen uns dem ersten kleinen Rätsel des Spiels stellen.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 12: Die erste Kodex-Seite

Wir schnappen uns die erste Kodex-Seite und strecken dabei einige Wachen nieder. Nachdem wir nun einige Aussichtspunkte abgegrast haben, landen wir in der Nähe von Santa Croce, wo uns ein weiterer Teil der Wahrheit erwartet.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 13: Zurück zu Paola

Wir kümmern uns um den in der letzten Folge gefundenen Teil der Wahrheit und machen uns dann auf den Weg zurück zu Paola, wobei wir noch einige Aussichtspunkte und Kodex-Seiten mitnehmen.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 14: Richter, Geschworener, Henker

Wir nehmen das Attentat auf Uberto erneut in Angriff und scheitern auch noch ein weiteres Mal. Doch der dritte Versuch ist der entscheidende und wir bekommen unsere Rache. Uberto, der Verräter ist tot.0

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 15: Die nächste Glyphe

Wir entfernen weitere Steckbriefe von den Wänden der Stadt und schaffen es, unseren Bekanntheitsgrad so weit zu senken, dass wir uns etwas unauffälliger durch Florenz bewegen können.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Assassin's Creed 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Assassin's Creed 2 keine Folge mehr verpassen.