Alle Folgen von Assassin's Creed 3

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 1: Die Assassinen sind zurück

Das Mysterium um den 21.12.2012 beginnt. In der Rolle von Desmond Miles erleben wir ein neues Abenteuer von Assassin's Creed. Wir befinden uns zu Beginn auf einer geheimen Expedition.30

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 2: Auf in die neue Welt

Wir hängen noch immer an den Zuschauerrängen des Theatre Royal. Dort wird gerade ein bekanntes Stück aufgeführt, während wir uns auf den Weg nach oben in die Logen machen.37

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 3: Schlechte Stimmung auf Hoher See

Auf der Providence herrscht schlechte Stimmung. Wie wir vom Kapitän erfahren haben, planen seine Jungs scheinbar eine Meuterei. Wir sollen herausfinden, wer der Anführer des Meutezugs ist und wieso die Matrosen einen Aufstand planen.8

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 4: Ankunft in der Neuen Welt

Wir schippern noch immer über die Atlantischen Ozean. Mills der miese Penner hat uns ein feindlich gesinntes Schiff auf den Hals gehetzt, die unseren Hauptcharakter Kenway wollen.30

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 5: Eine Gefälligkeit

Wir haben uns im Gemischtwarenladen mit einer Pistole und einem Schwertchen ausgestattet. Nichts wirklich besonderes, aber für den Anfang wohl ausreichend. Nun betreten wir die Taverne, in der man uns schon erwartet.10

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 6: Der nächste auf der Liste

Die Stadt Boston lebt. Wir schlendern ein wenig durch die Gassen der amerikanischen Metropole. Natürlich dürfen wir uns nicht zu auffällig verhalten, da überall stationierte, britische Wachen patrouillieren.22

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 7: Neue Verbündete

Benjamin Church - der Chirurg ist in Schwierigkeiten. Das wissen wir durch intensive Abhörungen in der örtlichen Gemeinde. Wir wissen auch, dass sich Benjamin derzeit am Ufer von Boston aufhält.19

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 8: Ein hinterlistiger Plan

Unsere Verbündeten sind komplett. Wir werden uns in Kürze auf weitere Forschungen begeben. Schließlich wollen wir in Kürze mehr über die Ureinwohner von Amerika erfahren.25

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 9: Die Abrechnung

Wir haben das Southgate in Boston erreicht und sind eingedrungen. Nachdem wir die Gefangenen aus dem Transport geholt und freigelassen haben, sollen wir weitere Gefangene in den Gefilden der Rotröcke befreien.27

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 10: Der Winter ist gekommen

Den Sklaventreiber Silas haben wir in der letzten Folge erfolgreich um die Ecke gebracht. Genauer gesagt unser Kollege John Pitcairn hat diesen Job erledigt. Nun befinden wir uns in einem neuen Jahr in Assassin's Creed 3.22

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 11: Die mysteriöse Frau

Wir stecken Tief in Problemen. Nicht nur, dass uns der meterhohe Schnee das schnelle Vorankommen im Grenzland von Amerika erschwert, auch das Wolfsrudel will uns an die Gurgel.21

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 12: Dem General auf der Spur

Noch immer sind wir General Braddock auf den Fersen. Seine Spuren brachten uns in sein Fort, wo wir gleich ein paar Wachen abhören müssen. Doch zunächst kümmern wir uns um das optionale Ziel.23

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 13: Das Kriegsbeil wird ausgegraben

Fünf Monate nachdem wir Braddocks Männer im Fort ausspioniert haben, sucht uns Ziio in der Taverne auf. Wir sind bereit, gegen den miesen General mit dem Spitznamen "Bulldog" vorzugehen.30

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 14: Zurück in die Gegenwart

Wir sind zurück in der Haut von Haytham Kenway, zurück in Boston. Edward Braddock ist durch unsere Klinge gestorben. Doch bevor wir zur nächsten Mission reisen, schauen wir uns noch ein wenig in der amerikanischen Metropole um.36

Let's Play Assassin's Creed 3

Folge 15: Der junge Connor

Der Schock saß tief, als wir erfuhren, dass es sich bei Haytham Kenway und seiner Truppe um einen Templer-Orden handelt. Doch wir müssen vorausschauen.11

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Assassin's Creed 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Assassin's Creed 3 keine Folge mehr verpassen.