Folge 1: Die Assassinen sind zurück

Das Mysterium um den 21.12.2012 beginnt. In der Rolle von Desmond Miles erleben wir ein neues Abenteuer von Assassin’s Creed. Wir befinden uns zu Beginn auf einer geheimen Expedition. Gemeinsam mit unseren Freunden der Untergrundorganisation, die gegen Abstergo Industries arbeitet, müssen wir mit dem Edensplitter nach Hinterlassenschaften vergangener Zivilisationen suchen. Wir stopfen einen glänzenden Kristall in eine Vorrichtung. Plötzlich aktiviert sich ein großes Tor und eine Stimme erzählt uns von einem Schlüssel. Desmond fällt plötzlich in Ohnmacht. Wir sind zurück im Animus…

Auf in die Vergangenheit

Wir durchleben ein Tutorial. Lucy und die anderen Wissenschaftler haben dem Animus ein schmuckes Update verpasst. Wir durchleben eine Art Tutorial Level. Wir lernen quasi die Grundlagen des Spiels. Wir springen durch die einzelnen Abschnitte und eliminieren sogar den ersten Feind. Plötzlich ändert sich die Kleidung von Desmond. Eine Art koloniales Outfit hat er sich übergestülpt. Wir durchleben die erste Erinnerung. Im Jahre 1754 sollen wir einen Sitzplatz im Theatre Royal suchen.

Im Theatre Royal

Viele Adelsleute weilen im Theater. Sieht schon richtig knorke aus. Dank der neuen Anvil-Engine können die Figuren noch detaillierter und weicher dargestellt werden. Richtig hübsch. Wir lernen im Gespräch mit dem Typen, wie wir das Adlerauge aktivieren. Mit ihm sollen wir das goldene Ziel finden. Ein weiterer adliger, dem wir den Gar ausmachen sollen. Hierfür müssen wir uns zunächst einen geeigneten Platz zum Heraufklettern suchen. Das werden tun, jedoch erst in der nächsten Folge…


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Assassin's Creed 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Assassin's Creed 3

Mit dem Feed für Assassin's Creed 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte