Folge 38: Der Rauch des Schießpulvers

Während der Kongress-Wahl wurde George Washington zum Commander-in-Chief gewählt. Er ist nun der größte Anführer der amerikanischen Revolution. Unsere Aufgabe liegt darin, Israel Putnam bei einer Stürmung Boston’s zu helfen. Wir wollen Pitcairn und er will die Stadt zurück in die Hände der Rebellen bringen. Doch das wird alles andere als leicht. Boston wird bereits von britischen Flotten unter Beschuss genommen. Wir müssen Charlestown durchqueren und die Schiffe aufhalten, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

Action in Charlestown

Wir dürfen laut optionalem Missionsziel keinen Schaden erleiden. Doch das ist uns in diesem Fall egal. Wir sprinten durch die zerstörten Gassen von Charlestown und gelangen schließlich zum Pier. Putnam hätte nicht ansatzweise gedacht, dass wir es überhaupt so weit schaffen. Nachdem wir uns dort um ein paar englische Truppen gekümmert haben, tauchen wir per Kopfsprung ins kühle Nass. Die beiden großen Fregatten stechen sofort ins Auge. Wir schwimmen zum ersten Schiff, klettern hinauf und erledigen die Bastarde darauf, die so vielen Menschen ihr Leben genommen. Anschließend legen wir eine Bombe auf dem Schiff und verschwinden geschwind, denn das Ding geht in die Luft.

Das Gleiche tun wir mit dem zweiten Schiff. Rucki Zucki ist Charlestown in Sicherheit – doch der Kampf ist längst nicht gewonnen. Um die Dominanz des heutigen Tages zu symbolisieren, hissen wir auf den Schiffen die amerikanische Flagge. Damit geben wir den Bürgern Hoffnung auf Freiheit. Jeder muss an den Triumph glauben!


Neue Let's Play Folgen

Marvin's Mittens Gronkh
Pokémon Alpha Saphir Suishomaru

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 24: Schneller als erwartet

Es ist das normalste der Welt, dass man während einer Reise stets an Erfahrung gewinnt. Das gleiche gilt demnach natürlich auch für unsere Pokémon und daher ist es schön zu sehen, dass manche Dinge sogar noch wesentlich früher als erwartet [...]0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 37: Im Horrorknast

Willis hat uns reingelegt. Dieser miese kleine Verräter lässt uns einfach in den Schneemengen der Berge von Kyrat zurück und sieht mit an, wie wir von bewaffneten Soldaten mitgenommen werden. Wir wachen langsam wieder auf. Stimmen um uns herum.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Assassin's Creed 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Assassin's Creed 3

Mit dem Feed für Assassin's Creed 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1