Folge 39: Durch die feindlichen Reihen

Vor unseren Augen tobt eine erbitterte Schlacht zwischen Patrioten und Rotröcken. Die beiden Kanonenschiffe vor der Küste Bostons haben wir erfolgreich ausgeschaltet. Jetzt müssen wir zurück an die Front und General Putnam Bericht erstatten. Der hält gerade eine saftige Kriegsansprache, als wir ihn konfrontieren. Connor ist sich sicher: Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen, durch das Schlachtfeld ziehen und Pitcairn ermorden, bevor er Boston verlässt. Putnam ist einmal mehr nicht begeistert, doch wir ziehen davon.

Das Unmögliche möglich machen

Wir gelangen ans Schlachtfeld, müssen im richtigen Moment die Deckung verlassen und die Schutzbarrikade wechseln. Kein leichtes Unterfangen, doch wir haben es geschafft. Das nächste Problem folgt sogleich. Eine große Gruppe Rotröcke stürmt unsere Position. Wir müssen kämpfen, die Stellung durchbrechen. Pitcairn ist nicht mehr fern. Wir räumen seine Leibeigenen aus dem Weg und stecken den Mistkerl nieder. Er erzählt uns was von Gerechtigkeit, davon, dass die Rotröcke Waffenstillstand forderten. Alles Blödsinn – John Pitcairn ist tot. Putnam zeigt sich überrascht, doch er leitet den Rückzug ein. Zu viele Männer starben am Bunker Hill.

Die siebte Sequenz ist damit vorbei. Wir schreiben das Jahr 1776. Thomas Hickey konfrontiert uns in der Davenport Siedlung. Er weiß, Pitcairns Männer planen. Sie wollen den Kopf von George Washington. Wir müssen nach New York reisen und die Pläne im Keim ersticken.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Assassin's Creed 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Assassin's Creed 3

Mit dem Feed für Assassin's Creed 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays