Folge 45: Die Geldfälscher von New York



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 57: Wie man Spieler so richtig nerven kann!

Irgendwie hatte ich den Schrein von Amana nicht so hart in Erinnerung, wie er sich nun entpuppt. Wir probieren unser Möglichstes, kassieren aber immer wieder auf die 12. Aber irgendwie muss es ja klappen.. Der Rage ist nicht mehr fern!0

The Long Dark Gronkh

Let's Play The Long Dark

Folge 1: Unbarmherzige Natur

Hallo und Herzlich Willkommen bei einem neuen Let’s Play: The Long Dark. Es handelt sich wieder um eine Alpha Version im Early Access, welche ihr gerne auch auf Steam ansehen könnt.4

Sims 4 Gronkh

Let's Play Sims 4

Folge 23: Kuni macht die Kleine noch VIEL klarer!!

Kunibert hat eine Romanze begonnen. Die Dame seiner Wahl ist uns nicht unbekannt. Schon des Öfteren lief uns das blonde Madel mit dem schönen Namen Charlotte Heck über den Weg. Eine Frau nach Kuniberts Geschmack: sie ist ein Vielfraß.7


Interessantes



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 13. Dezember 2012 um 16:19 meinte iDominooo wortgewandt:

    tja sarazar…
    jetzt hast du wieder einen zuschauer weniger :(
    aber das liegt nicht an dir ;) ich werde mir jetzt selbst mal ac3 holen und ich habe mich inzwischen schon genug gespoilert…
    ABER ich muss sagen es hat mir sogar spaß gemacht mich zu spoilern… und DAS muss man erstmal schaffen
    ich wünsche dir noch viel ac3 spielspaß

    Antworten