Folge 45: Die Geldfälscher von New York



Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 59: Wieder in unserem Besitz

Die Gelbgemme ist äußerst wichtig für unser Vorhaben, deswegen hat es höchste Priorität, dass wir das gute Stück wieder unser Eigen nennen können. Gut, dass wir wissen, wo sie versteckt ist.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 29: Meister Dennet

Nachdem wir uns ausgiebig bei den Höfen umgeschaut haben, reden wir mit Meister Dennet, der uns einiges zu erzählen hat. Leider vermag er den Flüchtlingen nicht zu helfen, bevor wir nicht etwas für ihn getan haben.0

Risen 3 Gronkh

Interessantes



Kommentare

1
  • Am 13. Dezember 2012 um 16:19 verkündete iDominooo sau aufgeregt:

    tja sarazar…
    jetzt hast du wieder einen zuschauer weniger :(
    aber das liegt nicht an dir ;) ich werde mir jetzt selbst mal ac3 holen und ich habe mich inzwischen schon genug gespoilert…
    ABER ich muss sagen es hat mir sogar spaß gemacht mich zu spoilern… und DAS muss man erstmal schaffen
    ich wünsche dir noch viel ac3 spielspaß