Alle Folgen von Assassin's Creed IV: Black Flag

Let's Play Assassin's Creed IV: Black Flag

Folge 2: Willkommen in Havanna

Nach einer ersten actionreichen Folge von Assassin's Creed IV: Black Flag machen wir nun unsere ersten Schritte in Havanna. Die Hauptstadt von Kuba wurde extrem detailgetreu nachgebaut.2

Let's Play Assassin's Creed IV: Black Flag

Folge 6: Den Weisen befreien

Wir kehren zurück zum Governor von Havanna, der für uns eine neue Mission hat. Es geht um den Schlüssel zum Observatorium. Für die Behörde ist das die wichtigste Sache im Moment.4

Let's Play Assassin's Creed IV: Black Flag

Folge 7: Verschleppt nach Sevilla

Unser guter Edward wird aus Havanna verschleppt. Man hat uns nach der versuchten Befreiungsaktion in der letzten Folge auf ein Handelsschiff verfrachtet und abfahrbereit gemacht. Wir sollen aus der Stadt verschwinden, uns in Sevilla herumschlagen.2

Let's Play Assassin's Creed IV: Black Flag

Folge 8: Seeschlacht mit Jackdaw

Endlich sind wir auf hoher See unterwegs. Wir haben ein feindliches Schiff gekapert und es mit unseren Mannen für uns beansprucht. Doch es stehen schon die nächsten Probleme vor der virtuellen Türe.5

Let's Play Assassin's Creed IV: Black Flag

Folge 15: Dschungelfieber

Wir haben die spanische Galeone aufgespürt und müssen nun an Land gehen, um sie zu Fuß zu erreichen. Sie liegt in der Bucht einer traumhaften Insel.2

Let's Play Assassin's Creed IV: Black Flag

Folge 16: Julien du Casse

Wir sind einmal quer durch den Dschungel gereist und sind nun endlich bei der spanischen Galeone angekommen. Dort müssen wir uns nun um Julien du Casse kümmern.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Assassin's Creed IV: Black Flag wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Assassin's Creed IV: Black Flag keine Folge mehr verpassen.