Alle Folgen von Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 1: Die toten Könige

3. August, 1794 - unser Abenteuer geht weiter. Wir sollen die königliche Krypta finden und dort ein Manuskript an uns nehmen. Wenn wir den Auftrag erledigen, können wir aus Frankreich fliehen und ein ruhigeres Leben führen. Motivation genug.1

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 2: Begrabene Worte

Am Kloster angekommen, ist es in Assassin's Creed Unity - Dead Kings unsere Aufgabe, die Liste des Mönchs Dom Poiriers zu besorgen - der Mann hat eine Auflistung aller gestohlenen Schätze der Krypta angefertigt.0

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 3: Napoleons Schatzssuche

Wir haben Leon gefunden. Er wird festgehalten. Napoleon läuft vorbei und unterhält sich mit den Mannen. Es geht darum, einen Geheimgang zu entdecken - der Junge soll an die Oberfläche gebracht werden, wo er nicht mehr stören soll.0

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 4: Schatten der Vergangenheit

Wir sind wieder an der Oberfläche. Unsere Feinde sind vorerst besiegt, doch Leon ist uns entwischt. Den kleinen Kerl müssen wir unbedingt finden - er könnte noch sehr wichtig für uns werden. Da ist er. Er hat sogar das Manuskript bei sich.0

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 5: Schlafende Tote wecken

Wir befinden uns auf Rätseljagd. Was sagen die Hinweise aus? Wo führt die Spur hin? Bevor wir noch ganz verzweifeln, klettern wir zunächst einen Aussichtsturm empor. Damit haben wir alle des DLCs erreicht - ein gutes Gefühl.1

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 6: Das Rätsel der Krypta

Unser Versuch, das Rätsel der Krypta zu umgehen, ist gründlich gescheitert. Wir müssen es also auf normalem Wege versuchen und das bedeutet, dass wir dringend eine Strategie brauchen.0

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 7: Hinter Schloss und Riegel

Die Krypta konnten wir verlassen. Unser Weg führt uns zum Marktplatz, wo wir den Offizier Napoleons verfolgen müssen - wir dürfen ihn zu keiner Sekunde aus den Augen verlieren. Viel hängt vom Erfolg dieser Mission ab.1

Let's Play Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Folge 8: Die ultimative Waffe

Was für eine Mission in der letzten Folge, wir haben sie erfolgreich erledigen können und schon gilt es, die nächsten Aufträge anzunehmen. Es nähert sich mehr und mehr dem Ende. Zum Glück sind wir gut ausgerüstet...0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Assassin's Creed Unity - Dead Kings wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Assassin's Creed Unity - Dead Kings keine Folge mehr verpassen.