Alle Folgen von Baphomets Fluch

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 1: Paris im Herbst!

Paris im Herbst, die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. George Stobbart hätte sich seine Europareise bestimmt anders vorgestellt, doch von jetzt auf gleich gerät er in ein Abenteuer, welches sein Leben für immer Verändern [...]41

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 2: Mit allen Abwassern gewaschen!

Mit viel Glück hat Tourist George Stobbart die Explosion im Bistro überlebt. Noch ein bisschen unter Schock macht er sich aber sogleich auf die Spur nach dem mysteriösen Killer-Clown, von dem außer ihm nur die schöne Fotografin Nicole Collard [...]11

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 3: Das Narbengesicht!

Die Polizei von Paris scheint kein großes Interesse daran zu haben, uns bei der Suche nach dem Killer zu unterstützen.5

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 4: Das Hotel Ubu!

Ein Agent, ein Killer und eine lüsterne Dame - Die Gäste des noblen Hotel Ubu sind mindestens genauso extravagant wie dessen Preise.5

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 5: Der allwissende Hilfshausmeister!

Eben noch normaler Tourist, schlagen wir uns nun bereits mit der Verbrecherwelt von Paris herum. Aber die ganze Sache wird immer mysteriöser, je tiefer wir in den Sog aus Verbrechen, Mythologie und wollüstigen Damen herein geraten.5

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 6: Das Phantom von Lochmarne!

In Irland ist nichts los! Zumindest könnte man dies denken, wenn man im kleinen Örtchen Lochmarne Urlaub macht. Doch genau hier hin führt uns die Spur des Dreibeins.3

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 7: Packs aus, Fitzgerald!

Das Leben in Irland ist schon sehr locker. Zumindest wenn man sich die Leute im Pub von Mick so ansieht. Streuner, Tagediebe und ein zittriger Student. Aber genau von dem wollen wir was, nur leider er nicht von uns.12

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 8: Sonst bist du tot!

So langsam haben wir den Pub vom Mick genug gesehen. Fitzgerald muss endlich mal erzählen was er weiß. Aber der hält sich gekonnt zurück. Vielleicht weiß ja der Junge eine Methode, wie wir das Nervenbündel zum reden bekommen.6

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 9: Da habe ich keinen Bock drauf!

In Irland lebt man die Dinge einfach ruhiger. Da stört es einem auch nicht, wenn der eigene Neffe überfahren und entführt wird.6

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 10: Es gibt kein Bier mehr!

Im tiefsten Irland spielt sich das Leben eben in sehr begrenzten Räumen ab. In einem Pub erfährt man eigentlich alles was man wissen muss und trifft alle Leute, die man so kennen muss.5

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 11: Es geht wieder los!

Manchmal leben Totgesagte einfach länger. So ist es auch im Fall unseres tollen Baphomets Fluch Let's Plays.13

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 12: Wiedersehen mit Rosso!

Alles deutet auf die Templer! Aber was hat dieser alte Ritterorden mit den Morden in Paris und dem Clown zu tun? Wir tappen noch zu tief im Dunklen und müssen mehr Licht in die Sache bringen.5

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 13: Schwester Grendel, die Matratze!

Das Gespräch mit Sergent und Rosso brachte uns zumindest einen Schritt weiter in der Lösung des Rätsels. Der alte Marquet liegt in einem Krankenhaus im Sterben, was bedeutet, dass wir uns beeilen müssen.4

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 14: Der Killer schlägt wieder zu!

Im Hospital hoffen wir von Marquet Informationen über den Edelstein und den Killerclown zu bekommen. Dafür müssen wir aber erstmal an den bösen Mann heran kommen.3

Let's Play Baphomets Fluch

Folge 15: Der Kult der Mörder!

In dieser Folge wird es verdammt spannend. Wir müssen den bevorstehenden Einbruch in das Museum verhindern und natürlich will uns keiner Glauben schenken. George muss also selbst aktiv werden.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Baphomets Fluch wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Baphomets Fluch keine Folge mehr verpassen.