Alle Folgen von Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 1: George und Nico sind zurück!

George Stobbart hat echt Pech! Jedes Mal wenn er Paris besucht, muss jemand das Leben lassen. Auch diesmal scheint sich dieses Schema fortzusetzen.7

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 2: Bild des Teufels!

Dieses Bild ist der Tot! Das meint zumindest der alte Pfaffe, der die Galerie nur besucht hat, um sich dort dem Bösen zu stellen. Aber wirklich weiter bringt uns das auch nicht. Da ist der gute Laine schon ein lohnenderes Ziel.3

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 5: Erste Erkenntnisse!

Der olle Komissar ist eine harte Nuss, vor allem, weil er auch noch so eingebildet und offensichtlich inkompetent ist.2

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 6: Was für eine Drecksbude!

Wir sind in der total belebten (Ironie!) Einkaufstraße und begutachten den Laden von Vera Security.. Scheint irgendwie nicht gerade den Eindruck zu machen, als ob hier die Wichtigen dieser Stadt ein- und ausgehen. Ganz im Gegenteil.1

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 7: Die schrullige Hippie-Alte!

Nachdem wir Bassam jetzt bei seinem florierenden Geschäft geholfen haben, ist die Tussi von Vera Security dran. Die stellt sich natürlich erst mal dumm, aber mit einem kleinen Trick erhaschen wir einen Blick in ihr Schwarzes Buch. Dort finden wir..0

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 8: Nachts im Einkaufszentrum!

Die Filialleiterin von Vera Securitys hat uns offensichtlich getäuscht, was ihr Verhältnis zu ihrem Chef angeht. Da sollten wir noch mal nachschauen und daher geht's in dunkler Nacht noch mal ab in die Einkaufsstraße.1

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 9: Ein Date mit Laine!

Da George erst mal ohne Umwege ins Gefängnis muss, geht die Story aus der Sicht von Nico weiter. Die bekommt nämlich unverhofften Besuch von einem alten Spanier, der behauptet, ihm würde das Bild gehören.0

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 10: Geplänkel mit dem Gärtner!

Zum Glück muss George nicht ewig im Gefängnis bleiben und darf wegen Mangel an Beweisen wieder raus. Allerdings ist er immer noch der Hauptverdächtige, was die Situation nicht gerade verbessert.2

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 11: Der fiese Russe!

Wir sind in London, um den angeblichen Besitzer des Teufels-Gemäldes aufzusuchen. Dieser entpuppt sich als finster wirkender Russe.3

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 12: Ekel-Karre & Psycho-Mucke!

Wir sind bei Hobbs in der wohl übelsten Gegend der Stadt. Er haust hier in einer alten Lagerhalle und öffnet natürlich nicht die Tür.3

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 13: Ein notgeiler Überraschungsgast!

Um die Werkstadt von Hobbs zu kommen, tarnen sich Nico und George als Modells. Allerdings will der alte Suffie, dass die beiden ihre Hüllen fallen lassen. Vor allem unser lieber George soll blankziehen.1

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 14: Die Deppen vom Dienst!

Mit der Hilfe von Lady Piermont und der maroden Stromleitung schaffen wir es Hobbs, der mittlerweile tüchtig unter dem Einfluss von Alkohol steht, abzulenken und einen Blick in seine Mappe zu werfen.1

Let's Rätsel Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Folge 15: Der geheimnisvolle Inspektor!

Oh man, Navet und Moue sind nicht nur nicht die Hellsten, die beiden sind einfach eine Katastrophe und eine Schande für die Pariser Polizei. Da muss der gute George erst ran, bevor des Kommissars Wunderaperat überhaupt ansatzweise funktioniert.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Baphomets Fluch: Der Sündenfall wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Baphomets Fluch: Der Sündenfall keine Folge mehr verpassen.