Alle Folgen von Batman: Arkham Asylum

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 1: Joker ist zurück

Herzlich willkommen zu einem neuen Let's Play. Wir widmen uns ab sofort den Batman-Spielen von Eidos. Den Anfang macht Batman: Arkham Asylum, in dem Joker die Gewalt über eine gesamte Irrenanstalt erlangt hat.8

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 2: Zsasz in Mordlust

Joker hat uns in eine Falle gelockt. Wir wussten nicht, das er bereits die gesamte Irrenanstalt unter seinen Fittichen hat und wir müssen den Mistkerl aufhalten, bevor er noch mehr Opfer bringt.3

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 3: Ein dicker Brocken

Joker der alte Miesepeter hat einen Giftgas-Anschlag auf das Personal der Irrenanstalt verübt. Wir als genaues Gegenstück helfen den Jungs und Mädels der Anstalt und schalten die Giftgas-Quelle ab. Jokers Freunde Joker dreht völlig am Rad.5

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 4: Tödliche Whiskyspuren

Commissioner Gordon wurde von Joker und seiner düsteren Organisation entführt. Er wurde von Officer Boles niedergeschlagen, welcher uns hintergangen und sich dem Gegner angeschlossen hat.2

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 5: Die Oberfläche der Insel

Wir sind zurück in der Haut der Fledermaus. Joker und seine Mannen - die mittlerweile mit Blei um sich schießen - werden immer dominanter in der Irrenanstalt.7

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 6: Rettung für die Ärzte

Das Batmobil haben wir erfolgreich beschützt, doch der Commissioner schwebt noch immer in akuter Lebensgefahr. Am Tatort entdecken wir seine Pfeife. Die würde er niemals außer Acht lassen. Zumindest nicht einfach so. Wir verfolgen die Tabakspur.5

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 7: Jokers Gase

Batman hat alle Hände voll zutun. Joker hält uns Folge für Folge mit neuen Aufgaben auf Trap. Diesmal retten wir auch die letzten beiden Doktoren der Irrenanstalt Arkham.1

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 8: Scarecrow

Jokers Angriffe schaden nicht nur Batman, sondern dem gesamten Personal der Irrenanstalt Arkhams. Wir müssen alle Kräfte zusammennehmen, um dem grünen Scherge endlich das Handwerk legen zu können.5

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 9: Bane ist zurück

Die Albträume rund um Scarecrow haben wir hinter uns gelassen. Zurück in der realen Welt erfahren wir, dass Gordon doch noch nicht tot ist. Es war nur eine Spielerei von der alten Vogelscheuche.0

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 10: Die Bathöhle

Commissioner Gordon ist auf dem Weg zum Festland der Stadt, während wir uns an die Arbeit machen. Dr. Young ist scheinbar nicht nur für die Geschichte mit Bane verantwortlich, sondern steckt mit Joker unter einer Decke.2

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 11: Die Suche nach Dr. Young

Dr. Young hat sich dem Joker verschworen. Und wir befreien die Olle noch aus den Fängen von Joker... Jetzt durchkreuzen wir die alte Kanalisation, um wieder an die Oberfläche zu gelangen.0

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 12: Die Arkham Villa

Wir befinden uns in einer großen Suchaktion. Wir wissen, dass sich Dr. Young in der Arkham Villa aufhält. Wir wissen allerdings nicht, wo und wie wir in das Gebäude hineinkommen.3

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 13: Spuren isolieren

Noch in der letzten Folge haben wir Kollege Cash vor dem Bösen bewahrt - jetzt müssen wir wieder selbst ins Geschehen eingreifen. Wir suchen Doktor Youngs Büro auf und hoffen auf Erfolg.3

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 14: Batman’s Schwachstelle

Wir haben keine Zeit mehr. Joker will die beiden Geiseln vor uns töten, sofern wir nicht rechzeitig die Räumlichkeit betreten können. Wir müssen verdammt nochmal dort hinein. SCHNELL! Psychosen und Streiche Kein guter Auftakt.1

Let's Play Batman: Arkham Asylum

Folge 15: Quincy Sharp auf Abwegen

Scarecrows Psychosen haben wir gerade so überstanden. Er hat Batmans Schwachstellen ausgemacht und wir dürfen keinesfalls erneut seinen Spielchen verfallen. Jetzt müssen wir Dr. Young helfen! Harley Quinn in Action Doch Dr.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Batman: Arkham Asylum wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Batman: Arkham Asylum keine Folge mehr verpassen.