Alle Folgen von Batman: Arkham City

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 1: Gefangen in Arkham City

Nach Jokers Psychozug in Batman: Arkham Asylum steht ein weiteres Abenteuer aus dem Batman-Universum auf dem Programm. Wir befinden uns in Arkham City, dass von einem Typen namens Pinguin übernommen wurde.12

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 2: Jokers Anschlag

Wir sind zurück im Gerichtsgebäude von Arkham City. Two Face hat das Gerichtsgebäude übernommen und ist im Begriff, Catwoman zu töten, sofern wir nicht einschreiten. Batman muss einmal mehr den Tag retten.4

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 3: Auf den Dächern von Arkham City

Noch immer befinden wir uns auf der Suche nach dem Ort, von dem aus die Schüsse auf Catwoman fielen. Wir untersuchen mal die Kirche, in der ebenfalls die Hölle brennt. Keine Gottesdienste, sondern Geiselnahmen wurden hier durchgeführt.1

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 4: Joker’s Funland

Viel Aufwand haben wir betrieben, um endlich herauszufinden, wer für die Anschläge auf Catwoman verantwortlich war.3

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 5: Catwoman

Wir sind in Joker's Funland eingedrungen, um mehr über Protokoll 10 herauszufinden. Irgendeinen perfiden Plan verfolgt Dr. Strange schon wieder. Doch nur welchen? Der Oberschurke Joker sollte mehr wissen.2

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 6: Ivy und ihre Pflanzenfreunde

Da Batman in Gefahr ist, stecken wir nun in der Haut von Catwoman. Die kleine Katzenfreundin von Bats hats kämpferisch auch drauf - wie wir bereits in der letzten Folge erfahren haben.4

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 7: Die Gewaltakte

In Arkham City herrscht seit Pinguin und Hugo Strange eine unfassbare Gewalt. In den Nebenmissionen "Gewaltakte" müssen wir uns Fällen widmen, in denen wir eben jener Gewalt ein Ende setzen müssen.1

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 8: Das Police Department

In Batman: Arkham City sind wir den schlimmsten Schurken von ganz Gotham auf den Spuren. Am Telefon nervt uns Victor Zsasz mit seinem psychopathischen Gelaber. Außerdem sind wir auf der Suche nach Mr. Freeze.4

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 9: Schurken im Clinch

Man könnte glatt meinen, die Geschichte von Arkham City sei eine von Gut und Böse. Dem ist allerdings nicht so. Selbst die Oberschurken von Gotham stehen untereinander hart im Clinch. Nehmen wir mal Pinguin und Joker als Beispiel.0

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 10: Action im Museum

Nachdem wir uns in der letzten Folge mit den Riddler-Geheimnissen herumgeschlagen haben, begeben wir uns jetzt ins Museum. Auch hier regieren die Männer von Pinguin.4

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 11: Von der Außenwelt abgeschnitten

Vom Museum aus sind wir in die Bahnhofshalle gepilgert, um dort die Störsender auszuschalten. Das haben wir erledigt - doch wie kommen wir wieder raus? Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis wir endlich den Ausgang gefunden haben.1

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 12: Pinguin’s Folterkammer

Die Störsender sind zerstört und wir sind zurück im Museum. Wie wir allerdings erfahren haben, hat Pinguin ein komplettes Lager aufgeschlagen.3

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 13: Wo ist Mr. Freeze?

Mr. Pinguin ist ein ziemlich harter Hund. Er ist so extrem gut drauf, dass er ständig große Töne spuckt, wie sehr er uns doch quälen wird, allerdings schickt er ständig seine Handlanger zu uns...0

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 14: Das Ende der Eiszeit?

Wir sind endlich bei Mr. Freeze angekommen. Wir kennen seinen Standort, haben jedoch ein muskulöses Problemchen vor der Nase: Abramovici - der Handlanger von Pinguin will uns an die Wäsche! Mr.1

Let's Play Batman: Arkham City

Folge 15: Solomon Grundy

Wir haben uns das Sicherheitsmodul von Mr. Freeze geschnappt und sind gerade auf dem Weg zu Pinguin.6

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Batman: Arkham City wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Batman: Arkham City keine Folge mehr verpassen.