Alle Folgen von Batman: Harley Quinn's Revenge

Let's DLC Batman: Harley Quinn's Revenge

Folge 1: Harley will Rache

In Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge schlüpfen wir in die Haut von Robin - dem besten Kumpel von Batman - um den Rachefeldzug von Harley Quinn zu stoppen.1

Let's DLC Batman: Harley Quinn's Revenge

Folge 3: Die Handlanger

Wir sind - wenn auch nur in der Vergangenheit - zurück in der Haut von The Dark Knight. Im Harley Quinn-DLC erfahren wir nun, wie es zum Verschwinden von Batman kam. Wurde er vielleicht tatsächlich entführt? Kaum vorstellbar.0

Let's DLC Batman: Harley Quinn's Revenge

Folge 4: Im Dauerkampf

Bis wir zu Harley Quinn vordringen können dauert es scheinbar noch eine Weile. Sie schickt uns ihre gesamte Schergenschaft auf den Hals, doch Batman lässt sich nicht unter kriegen.0

Let's DLC Batman: Harley Quinn's Revenge

Folge 5: Harleys Psychosen

Jetzt wissen wir endlich, wieso Batman verschwunden ist. Nachdem wir die Sicherheitstore passiert haben, müssen wir beobachten, wie Harley Quinn Batman niederschießt.0

Let's DLC Batman: Harley Quinn's Revenge

Folge 6: Sehr bombastisch!

Uns steht ein heftiger Kampf bevor. Nicht nur ein fetter Titan macht uns das Leben zur Hölle, auch die Schergen von Harley Quinn können nicht genug vom Schlagstock Robin's bekommen.0

Let's DLC Batman: Harley Quinn's Revenge

Folge 7: Harley’s Ende

Die Bomben sind entschärft, die Anlage vorerst sicher. Doch Harley hat noch immer den Auslöser in ihren Griffeln. Wir betreten ihre Arena und stellen uns dem Weib! Das Ende von Harley Quinn Sie wirkt niedergeschlagen und voller Hass zugleich.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Batman: Harley Quinn's Revenge wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Batman: Harley Quinn's Revenge keine Folge mehr verpassen.