Alle Folgen von Batman: Arkham Origins

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 1: Der dunkle Ritter ist zurück

Bruce Wayne alias Batman ist zurück. Mit Batman: Arkham Origins liefert Warner Bros. einen neuen Spross der Videospiel-Reihe. Der Titel spielt rund fünf Jahre vor den Geschehnissen in Batman: Arkham Asylum.4

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 3: Zurück in Gotham City

Wir stehen vor einem Störsignal. Ein Typ namens Enigma hat überall in der Stadt solche Türme aufgestellt, welche den Batwing von Batman stören. Quasi der Ersatz für die Riddler-Trophäen oder Rätsel.1

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 4: Infiltrierung des Frachters

Nicht nur Black Mask treibt sein Unwesen in Gotham City, sondern auch Pinguin. Gegen den hatten wir ja auch schon in Batman: Arkham City einen epischen Fight und jetzt begeben wir uns erneut auf die Suche nach dem alten Drecksack.6

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 6: In Cobblepots Versteck

Nachdem wir den Frachter von außen sicher gemacht und den Bossfight gegen den Electrocutioner erfolgreich überstanden haben, suchen wir jetzt nach Cobblepot. Der alte Scherge muss hier irgendwo sein Versteck haben.0

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 7: Deathstroke

Cobblepot der miese Hund will uns keine Antworten geben. Wir haben ihn aufgespürt, kennen nun seine Hintergründe. Er erzählt uns etwas von einem Mord im Lacey Tower. Was hat das mit Black Mask zutun? Wir müssen den Pinguin noch mehr ausquetschen.4

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 8: Anarkys Bomben

Nachdem wir keine weiteren Informationen aus Cobblepot prügeln konnten, müssen wir uns nun den Vorfällen an den Lacey Towers widmen. Wir erfahren von einem Informanten, dass die Anarky  Bomben gelegt haben, welche in Bälde hochgehen.0

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 9: Die Lacey Towers

Wir befinden uns in den Lacey Towers, wo erst vor Kurzem ein Verbrechen passiert ist. Black Mask wurde erledigt und der Pinguin will uns die Geschichte anhängen. Wir suchen den Tatort nach Beweisen ab.2

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 10: Batman gegen die GCPD

Wir sind zum Hauptgebäude der GCPD gepilgert, um dort unsere Beweis-Materialien mit denen des Computers abzugleichen. Klar ist: Man wird uns trotz dieses so gemütlichen Weihnachtsabends nicht mit offenen Armen empfangen.1

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 11: Die Verbrecherkartei

Wir befinden uns noch immer im Hauptgebäude der Polizei von Gotham City. Wir sind auf dem Weg in den Serverraum, von wo aus wir auf die nationale Verbrecherkartei zugreifen müssen. Der Weg dorthin ist allerdings lang und gefährlich.0

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 12: Die Kanalisation

Wir haben die Daten aus der Verbrecherkartei heruntergeladen und müssen nun aus dem Revier der GCPD flüchten. Leider hält man uns auf, will uns am liebsten einbuchten.4

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 8: Mad Hatters Psychospielchen

Nachdem wir uns durch die Kanalisation gearbeitet haben, sehen wir uns plötzlich mit Mad Hatters Psychospielchen konfrontiert. Der verrückte Hutmacher führt uns einmal mehr in seine durchgeknallten Gemächer.3

Let's Play Batman: Arkham Origins

Folge 14: Die Wahrheit über Black Mask

Noch immer müssen wir den durchgetriebenen Psychospielchen von Mad Hatter folgen. Der nach Alice im Wunderland verrückte Psychopath lässt einfach nicht locker. Doch wir können seine Maschinen umgehen und ins Innere seiner kranken Selbst blicken.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Batman: Arkham Origins wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Batman: Arkham Origins keine Folge mehr verpassen.