Alle Folgen von Battlefield 3

Let's Play Battlefield 3

Folge 1: Auf in die Schlacht

Endlich geht es weiter - mit der vollen Ladung Action! Battlefield 3 ist da und wir haben uns natürlich direkt in den virtuellen Krieg gestürzt.325

Let's Play Battlefield 3

Folge 2: Die volle Ladung Krieg

Uns fliegen die Kugeln um die Ohren, während wir uns weiter zu den PLR-Truppen mit Panzerfäusten vorwagen. Mit mehr oder weniger gezielten Schüssen versuchen wir, die schwer bewaffneten Gegner zu eliminieren.163

Let's Play Battlefield 3

Folge 3: Ein massives Erdbeben

Die Bombe wäre entschärft! Jetzt müssen wir wieder zu unserer Truppe aufrücken. Als wir bei den Jungs ankommen, werden unsere Freunde massiv von PLR-Truppen angegriffen. Wir schnappen uns eine fette Wumme und halten auf die Feinde drauf.92

Let's Play Battlefield 3

Folge 4: Eine himmlische Erfahrung

Die schwere Explosion beim Bus hat uns zurückgeworfen und das Dach des Fahrzeuges entfernt. Obendrauf wird unser Fluchtweg von feindlichen Einheiten bewacht, die schon jetzt mit ihren Wummen auf uns draufhalten.143

Let's Play Battlefield 3

Folge 5: Luftschlacht im Kampfjet

Die feindlichen MIGs sind uns auf den Fersen - mit Gegenmaßnahmen versuchen wir, uns den gegnerischen Jet vom Hals zu halten. Doch plötzlich kracht es - eine Rakte erwischt unser Heck und der Flieger beginnt zu rauchen.98

Let's Play Battlefield 3

Folge 6: Operation Guillotine

Operation Guillotine wird eingeleitet - und wir waren dabei, als das Fallbeil zugeschlagen hat. Davor befinden wir uns jedoch zunächst im Verhörraum und sollen beschreiben, wie sich die Schlacht um Teheran zugetragen hat und was passiert ist, als [...]85

Let's Play Battlefield 3

Folge 7: Die Schlacht um Teheran

Nachdem wir den Staub des Krieges eingeatmet haben, geht die Schlacht um Teheran weiter. Wir sollen eine Bank sichern, in der sich ggf. Schlüsselpersonen aufhalten oder brisante Daten zu finden sind.127

Let's Play Battlefield 3

Folge 8: Atombombe in Paris

Erfolgreich ist unser Team in die Bank eingedrungen, nun stehen wir vor dem Tresorraum, der mit einer riesigen Tür gesichert wurde. Wir schauen uns in dem gepanzerten Zimmer um und entdecken jede Menge brisante Hinweise.81

Let's Play Battlefield 3

Folge 9: Tödlicher Einsatz

In der Haut des russischen Profis Dima schreiten wir weiter durch die Börse in Paris, um den Bombenträger gefangen zu nehmen. Dabei helfen unsere Freunde Kiril und Vladimir natürlich tatkräftig mit.76

Let's Play Battlefield 3

Folge 10: Panzer in der Wüste

Die ersten Panzer hätten wir erfolgreich ausgeschaltet und machen uns weiter auf den Weg. Plötzlich treffen wir auf einen Stützpunkt und werden von Raketenbatterien bombardiert.49

Let's Play Battlefield 3

Folge 11: Keine Angst vor dem Bösen

Räum die Schnellstraße nach Teheran - beschütze den Panzer. So lautet unser nächster Auftrag und es geht richtig zur Sache. Jede Menge Truppen beschießen unser Vehikel, doch wir feuern mit unserem Bord-MG zurück.78

Let's Play Battlefield 3

Folge 12: Durch die Nacht

Zurück im Verhörraum quatschen wir in der Haut von Blackburn wieder mit den eigenartigen Kerlen, die uns ausfragen. Die Burschen schenken uns nach einem Anruf langsam glauben und wir berichten, wie wir Al-Bashir verfolgt haben.60

Let's Play Battlefield 3

Folge 13: Die Jagd nach Al-Bashir

Der Feind lässt schon zu Beginn dieser Folge nicht lange auf sich warten. In dem Raum, wo unser Panzerfahrer Miller umgebracht wurde, liefern wir uns ein heftiges Gefecht und schwören Rache.62

Let's Play Battlefield 3

Folge 14: Das Leben eines Terroristen

Mitten im zerstörten Einkaufscenter versuchen wir Al-Bashir am Leben zu halten. Die Abholung lässt natürlich auf sich warten, im Gegensatz zu den feindlichen PLR-Truppen, die in das Gebäude eindringen.47

Let's Play Battlefield 3

Folge 15: Ein neuer Feind

Autofahren macht immer so müde, bitte nicht stehen bleiben, es ist so gemütlich, Kaffarov kann doch warten. Matkovic hat die ganze schöne Umgebung verpennt, ganze 34 Minuten geschlafen und einen "traumhaften" Vanilleshake getrunken.85

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Battlefield 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Battlefield 3 keine Folge mehr verpassen.