Folge 27: MOBBING

Es ist Zeit für Dramatik. Eine solch epische Dramatik, mit der wir noch nie eine Runde Battlefield 3 auf dem ersten, einzigen und auch einzigartigen Sarazar-Server gestartet haben. Natürlich mit wunderschöner Musik untermalt, die von Epic Soul Factory stammt und den Titel “The Third Fall” trägt. Als Map dient diesmal übrigens Noshahr Kanäle. Aber nicht als kleine, gemütliche  Team Deathmatch-Variante, wie wir sie größtenteils genossen haben, sondern im dicken 64 Spieler-Conquest-Modus. Und als Gesprächsthema dient heute MOBBING, basierend auf dem Film “Homecoming”. Unbedingt mal reinziehen, ein klasse Film, der das Thema super behandelt. Und nebenbei versagen wir einfach mal gnadenlos. Aber dafür hatten wir einen super Dialog über dieses leider viel zu weit verbreitete Negativprodukt der Menschheit. Vielleicht können wir künftig eine Balance zwischen gutem Gameplay (… des besten Progamers der Welt) und Commentary einbürgern. Wäre auf jeden Fall super.


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh

Let's Horror Until Dawn

Folge 3: Erste Schreie

[...]0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 280: Die ersten Scherben

Wie am Ende der letzten Folge bereits erwähnt, gehen wir zum Okkular und stellen fest, dass die Scherben auf dem Schnee ganz schön schlecht zu sehen sind.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield 3 MP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield 3 MP

Mit dem Feed für Battlefield 3 MP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte