Alle Folgen von Battlefield 4

Let's Play Battlefield 4

Folge 1: Ausnahmezustand

Und da geht es auch schon los mit dem Let's Play zu Battlefield 4. Wir schmeißen uns in die Schlacht der Hauptkampagne, die actionreicher nicht hätte beginnen können. Hinein in die Kriegsaction! Wir befinden uns in einem Jeep. Wir sind gefangen.7

Let's Play Battlefield 4

Folge 2: Undercover im Krisengebiet

Wir erreichen das Fabrikdach. Plötzlich hören wir Explosionen. Sie sind direkt über uns. Verdammt! Wir können die Abholung vergessen. Zum Flüchten ist es auch zu spät. Das Gebäude kracht uns unter den Füßen weg.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 3: Die Eskorte

Wir haben die VIPs und müssen sie nun aufs Dach des Gebäudes eskortieren. Dort wartet ein Helikopter der US-Army, der die beiden aus dem Krisengebiet holt. Der Weg dorthin ist jedoch lang und gefährlich.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 4: An Bord der USS Valkyrie

Es steht eine außerplanmäßige, gewagte Mission vor uns. Wir flüchten aus Südchina über den Fluss. Irish hat das Kommando übernommen und sich über uns hinweg gesetzt.0

Let's Play Battlefield 4

Folge 5: Der Untergang der Titan

Der Plan sah eigentlich vor, die Valkyrie mit der Titan zu verknüpfen, damit die verletzten Zivilisten geheilt werden können. Doch die Titan wurde attackiert, in die Luft gejagt.0

Let's Play Battlefield 4

Folge 6: Willkommen an Bord, Hannah!

Für die Titan konnten wir nicht mehr viel tun. Ganz im Gegenteil: Wir können froh sein, noch am Leben zu sein. Jetzt sind wir zurück auf der USS Valkyrie, wo ebenfalls die Hölle ausgebrochen ist.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 8: Das Flugfeld von Singapur

Wir sind in Singapur angelangt. Nach einem heftigen Panzergefecht im Unwetter zieht es uns nun aufs Flugfeld, um die von dort aus startenden Flugzeuge der Feinde zu stoppen. Der Weg dorthin ist allerdings ein wenig kompliziert.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 9: In brutaler Gefangenschaft

Nach dem extremen Zusammenstoß auf dem Rollfeld von Shanghai sind wir noch leicht benommen. Doch wir können aus den müden Augen beobachten, wie Irish, Pac, Hannah und am Ende auch wir verschleppt werden. Es ist die Regierung von Shanghai.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 10: Flucht, Panik & Trauer

Wir sind aus dem Gefängnis in Shanghai ausgebrochen. Eine große Hilfe dabei war natürlich Dima, der schon alles für seine Flucht vorbereitet hatte. Wir sind geradewegs unterwegs zum Außengebiet.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 11: Gegen die Panzerdivision

Ohne Essen und ohne Wasser halten wir in der eisigen Hölle nicht mehr lange aus. Hannah, Pac und Irish sind sich der Gefährlichkeit durchaus bewusst. Wir müssen versuchen, die Altstadt zu erreichen.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 12: Verheerende Damm-Kastrophe

Die Altstadt ist nicht mehr fern. Nachdem wir bei der Panzerabwehr-Mission in der letzten Folge doch relativ souverän verkackt haben, müssen wir uns jetzt konzentrieren. Wir kommen an ein Sperrgebiet. Ein riesiger Damm versperrt uns den Weg.2

Let's Play Battlefield 4

Folge 13: Die Rückeroberung der USS Valkyrie

Wir haben es endlich geschafft. Der Damm wurde gesprengt und unser Squad ist wohlauf. Jetzt ist die Abholung nur noch Formsache. General Greenland landet mit einem Helikopter auf einem der Dächer. Wir sind für den Abflug bereit.1

Let's Play Battlefield 4

Folge 14: Sie oder die Valkyrie

Wir öffnen die Türe auf der USS Valkyrie. Direkt halten uns einige asiatische Soldaten ihre Waffe ins Gesicht. Ist es jetzt vorbei? Müssen wir die Valkyrie jetzt endgültig aufgeben? Nein! Wir haben den Verbindungsmann von Hannah dabei.5

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Battlefield 4 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Battlefield 4 keine Folge mehr verpassen.