Folge 9: Pauper’s Drop



Neue Let's Play Folgen

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 105: Wertvoll oder gefährlich?

Die Hyperwellenverbindung zeigt uns glücklicherweise die genaue Anzahl an Aliens an, die zur Besatzung eines jeden UFOs gehören. Das lässt uns genauer planen und wir können gezielter vorgehen.0

Destiny Sarazar
Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 18: Kristoff auf der Spur

Im örtlichen Gasthaus "Zum gekrönten Löwen" finden wir nicht nur einen Händler, der jede Menge geilen Scheiß im Angebot hat, sondern erfahren auch eine Menge über Kristoff, den wir ja suchen sollen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

17

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 26. Januar 2013 um 17:11 umschrieb Cry Posthuman aufbrausend:

    Hö, ist das normal das der Sound am Schluss so einen Hall und Delay hat!? Kann mich nicht erinnern, dass das bei mir so war.

    Bin auf jeden Fall gespannt wie Gronkh seine Einstellung gegenüber den Charaktern ändert oder ausbaut. ;)

    Antworten
    • Am 26. Januar 2013 um 20:57 proklamierte Stew_T schließlich:

      Bei mir war es auch so in den großen Hallen. ;)
      Gibt dem ganzen einen ziemlich gruseligen Charakter, finde ich.

      Antworten
  • Am 26. Januar 2013 um 14:40 besprach Kerstin :D voller Liebe:

    Hast Du nicht auch den Eindruck dass Sinclair die Rolle von Atlas übernommen hat ?
    Auch optisch ähneln sie sich , wenn ich es richtig in Erinnerung habe . Nur drückt er nicht so auf die Tränendrüse wie Atlas .

    Es ist eigentlich schrecklich dass man keinem mehr trauen will weil wir einmal enttäuscht wurden , leider so wie im richtigen Leben .

    Warum die Holloway wohl so sauer auf uns ist , ich bin mir auch keiner Schuld bewußt . Wir haben die Little Sisters doch gerettet und weshalb die Eleanor so krank ist soll sie lieber mal ihre Mutter fragen .
    Vielleicht klärt sich das Mißverständnis in einem Gespräch auf . Mal sehen . :)

    Lieber Gruß
    Kerstin :D

    Antworten
  • Am 26. Januar 2013 um 08:21 wusste the king betont erregt:

    jo gronkh ich wollte dich nur warnen da ist noch eine sicherheits kamera die solltest du erst mal häcken

    Antworten
  • Am 25. Januar 2013 um 22:20 verbalisierte Tao sehr heiter:

    Lamb so : “Jetzt bilden wir das Kollektiv. Wir sind eine Familie!”
    Ich so zu mir selbst : “Wir sind die Borg!”
    Gronkh : “Wir sind die Borg… (…)!”
    :D
    Episch!

    Antworten
  • Am 25. Januar 2013 um 20:31 behauptete LumenMilites sehr scharfsinnig:

    Wie ich höre hast du das Sprachproblem gelöst..also die little sisters reden wieder..wie hast du das gemacht?
    einfach nicht gepatcht?

    Antworten
    • Am 26. Januar 2013 um 17:12 kolpolterte Cry Posthuman versiert:

      Vielleicht hat auch einfach nur der Spielneustart sein überiges getan. ;)

      Antworten
      • Am 26. Januar 2013 um 17:56 retournierte LumenMilites versiert:

        ..ahja..
        ich spiele Bioshock seit ein paar Jahren und habe das Problem nie beseitigt bekommen,
        da es ja wohl an einem verbuggten Patch liegt…
        Ich wär ja ein vollkommener Idiot hätte ich das nicht ausprobiert…

        Antworten
        • Am 26. Januar 2013 um 18:04 entgegnete Invidia anschließend:

          ich kenn mich da jetzt gar nicht so aus, aber ich würde dir tatsächlich mal raten, einfach nicht zu patchen. Ich hab immer mit der Version 1.0 gespielt und da haben die Little Sisters gesprochen. Andere Probleme gab es auch nicht.
          Also probier es einfach mal aus, vielleicht funktioniert es dann ja ;D

          Antworten
        • Am 26. Januar 2013 um 20:26 meldete Cry Posthuman wagemutig:

          Ich habs auf neuster Version und bei mir plappern sie fröhlich vor sich hin…!

          Antworten
          • Am 26. Januar 2013 um 21:23 klärte LumenMilites schließlich:

            Ich kann nur sagen das ich es genauso gelesen habe das viele dieses Problem mit dem Patch haben. Vielleicht gehörst du zu den wenigen Glücklichen die es nicht haben :D

            Antworten
    • Am 26. Januar 2013 um 21:31 retournierte Cry Posthuman vorsichtig:

      Wow, dann hatte ich mal Glück einen bekannten Bug nicht zu haben.
      Sonst hab ich immer Bugs die keiner hat… ;)

      Antworten
  • Am 25. Januar 2013 um 20:07 sprach Viola fröhlich:

    Ich kenne zwar niemanden der das liest, aber ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, das seit 25 Tagen angefangen hat, aber egal. :D

    Antworten