Folge 33: Gilbert Alexander

Peter Alexander, der Schlagerkönig von Konstantinopel, heißt jetzt Gilbert und ist nach seiner Geschlechtsumwandlung endlich glücklich. Schon immer war ihm klar, dass er eigentlich ein Sicherheits-Roboter im falschen Körper ist. Doch dank steigender GEZ-Einnahmen konnten die Öffentlich-Rechtlichen nun das Äquivalent eines schlagersingenden Robocop erschaffen.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Life in the Woods Tobinator612
Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 72: Meine erste Bosswaffe

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch wird es Zeit, dass wir uns unsere erste Bosswaffe zulegen. Worauf die Wahl wohl fällt? Tja, fies wie ich manchmal bin, müsst ihr dafür das Video gucken! :D0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays