Folge 33: Gilbert Alexander

Peter Alexander, der Schlagerkönig von Konstantinopel, heißt jetzt Gilbert und ist nach seiner Geschlechtsumwandlung endlich glücklich. Schon immer war ihm klar, dass er eigentlich ein Sicherheits-Roboter im falschen Körper ist. Doch dank steigender GEZ-Einnahmen konnten die Öffentlich-Rechtlichen nun das Äquivalent eines schlagersingenden Robocop erschaffen.


Neue Let's Play Folgen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 7: Team 7 vereint

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 müssen Naruto und die anderen Ninjas gegen den Juubi kämpfen, als plötzlich Sasuke und die alten Kage auftauchen. Team 7 schließt sich wieder zusammen und greift an.0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 6: Zehnschwanz erwacht

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 passiert das Unfassbare. Trotz aller Bemühungen erwacht der Zehnschwanz zum Leben und Obito und Madara starten den Angriff gegen die Ninjas.0

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 21: Wow, freundliche Gerudos!

Hyrule und seine Wüsten. So auch in dieser herrscht brennende Hitze und ohne eine Erlaubnis der Gerudos, gibt es kein voran kommen. Zu Glück sehen wir fähig genug aus doch müssen wir aufpassen uns nicht zu verlaufen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays