Folge 33: Gilbert Alexander

Peter Alexander, der Schlagerkönig von Konstantinopel, heißt jetzt Gilbert und ist nach seiner Geschlechtsumwandlung endlich glücklich. Schon immer war ihm klar, dass er eigentlich ein Sicherheits-Roboter im falschen Körper ist. Doch dank steigender GEZ-Einnahmen konnten die Öffentlich-Rechtlichen nun das Äquivalent eines schlagersingenden Robocop erschaffen.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 41: Dumm gelaufen, Mr. Crypto

Wieso befinden sich diese ganzen Cryptoknechte eigentlich noch immer im Labor? Naja, mir soll es recht sein, solange ich hier in Ruhe meine Arbeit machen kann.0

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 99: Knapper geht’s kaum

Wir sind wieder in der tristen und grauen Romagna rund um Forlì und müssen mit Caterina Sforza sprechen. Doch vorher schauen wir uns die Sondererinnerung etwas näher an, wissen aber nicht wirklich etwas damit anzufangen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays