Folge 33: Gilbert Alexander

Peter Alexander, der Schlagerkönig von Konstantinopel, heißt jetzt Gilbert und ist nach seiner Geschlechtsumwandlung endlich glücklich. Schon immer war ihm klar, dass er eigentlich ein Sicherheits-Roboter im falschen Körper ist. Doch dank steigender GEZ-Einnahmen konnten die Öffentlich-Rechtlichen nun das Äquivalent eines schlagersingenden Robocop erschaffen.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 127: … auf Hexerart!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays