Folge 35: Adam Extraktionen



Neue Let's Play Folgen

The Forest Tobinator612
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 43: Operation “Gläserner Brand”

Die nächste Entführung spielt sich in Südafrika ab und wir rücken wieder mit den besten Soldaten an, die wir zu bieten haben. Mit den neuen Rüstungen und den bereits etwas besseren Waffen, kommen wir viel besser klar, als noch vor 2-3 Missionen.0

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 152: Neue Systeme zum Scannen

Wie der Name der Folge schon sagt, gibt es mal wieder etwas zum Scannen. Doch bevor wir uns in die unendlichen Weiten der Galaxie stürzen, reden wir noch mit den letzten Crewmitgliedern und werfen einen kleinen Blick auf unsere Rüstung.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

12

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 21. Februar 2013 um 01:12 schilderte Kerstin höchst aufgeregt:

    Gronkh gibt doch sein Bestes , warum wird immer wieder Perfektionismus verlangt ?
    Es ist doch viel schöner zu sehen dass er ein Mensch ist wie Du und ich , keiner von uns ist in allem 100 % fit . Er stirbt in dem Spiel nicht absichtlich und wählt in der Hektik die Waffe die ihm in dem Moment als effektivste erscheint .
    Am Ende siegt er über alle Gegner , auch wenn es vielleicht länger dauert .

    Hoffentlich verliert er nicht die Lust auf BioShok wenn er soviel Gegenwind bekommt .

    Kerstin :)

    Antworten
    • Am 21. Februar 2013 um 22:35 meldete Flolilan dann:

      weil das spiel einfach nicht so gezockt wird wie es eigentlich sollte.
      Er ist zu geprägt von 0815 games.
      Spiele wie Deponia und Edna das sind games wo gronkh meister und unschlagbar ist nicht shooter

      Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 23:38 murmelte Cry Posthuman höchst erregt:

    Was heißt “normale Cutversion”. Es gibt keinen USK Cut. Das Spiel ist Uncut.
    Der “Schnitt” ist rein technisch bedingt und hat daher nichts mit Zensur zu tun.

    Ansonsten wollte ich noch sagen, dass Alexander ein sehr interessanter Charakert ist und am Schluss eine krassen Zwiespalt liefert.

    Insgesamt wird die Story zum Schluss hin immer immer besser und richtig mitreißend.
    UND vor allem das nehm ich mal kurz vorweg – ein klasse Abschluss von Rapture!

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 23:27 sprach Flolilan begeistert:

    armes armes bioschock was du alles mit machen musst XD

    100 Mäuse Gronkh bekommt das mit dem Warp Tonikum nicht hin ?? =DDD
    ( pseudo anstoß)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 22:13 nuschelte Nickkiller1999 höchst belesen:

    http://j.mp/Yb3CfY
    ….

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 21:21 schilderte Moonlight aufgeregt:

    Oh oh wir haben ja gesehen was mit dem Letzten passiert ist der gefeuert wurde … hoffentlich gehts dir jetzt gleich nicht auch so ;)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 20:37 murmelte Sim20 clever:

    Hey Gronkh,
    wenn du beim Hacken mal Alarm auslöst, sofort wieder hacken.
    Sobald du die Maschine erfolgreich gehackt hast ist der Alarm automatisch beendet.
    MfG :D
    Sim20

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 20:06 verkündete raBIT freudigst:

    Echt geiles Spiel alder

    Antworten