Folge 44: Persephone

Auch die letzte Leiche wurde von unserem kleinen Schultermädel ausgesaugt und wir haben den genetischen Schlüssel von Gil Alexander längst in der Tasche. Doch plötzlich stört ein unerträgliches Kreischen die Szenerie.

Big Dead Sister

Es ist eine Big Sister. Sie will uns den Erfolg vermiesen, uns das ADAM stehlen und für nieder Zwecke verwenden. Doch wir stellen uns dem Schwesterweib gegenüber, pusten ihr unser Blei im Sekundentakt ins eiserne Gesicht. Trotz das wir einmal den Geist aufgegeben haben, können wir die Big Sister eliminieren und erhalten so neben ein paar brauchbaren Gegenständen auch vierzig ADAM-Punkte, die wir gleich reinvestieren. Brauchbar erscheint der letzte Gentonikum-Slot, wo wir den Eve-Schoner 2 reinpacken.

Das Persephone

Wir betätigen den Proben-Entsorgungsschalter und entlassen Gil in die Freiheit. Seine Freiheit ist der Tod. Nun ist es so weit. Wir betreten den Meeresgrund erneut und stecken den Luftschleusenschlüssel in die Luftschleusensteuerung. Einige Felsbrocken erheben sich vor uns und wir stehen vor dem Persephone – der Unterschlupf von Sofia Lamb. Hier wartet Eleanor auf uns. Und Lamb. Der miesen Schlange werden wir schon in Bälde Respekt beibringen!


Neue Let's Play Folgen

Kingdoms of Amalur: Reckoning Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga
Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 33: Alte Bekannte

Wir kommen unserem Zielort immer näher. Doch leider ist es selten so einfach wie es aus dem ersten Blick scheint, denn ein alter Bekannter stellt sich uns ein weiteres Mal in den Weg.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

15

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. März 2013 um 16:12 erwähnte Flolilan aufbrausend:

    uuuuuuhhhh Jetzt wird es langsam heiß !!! freuuu miich =))

    Antworten
  • Am 2. März 2013 um 08:49 wusste wuerfel so:

    Also BS2 überzeugt mich nicht sonderlich. Das Spiel hat ein paar nette Ansätze aber ansonsten ähnelt es sehr stark BS 1. Die hätten ruhig stärker auf die BD eingehen sollen.

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 20:52 äußerte Moonlight begeistert:

    Ach Grönkhelchen … die Live-Show ruckelt und du machst im spannensten Moment schluss … das ist echt gemein :(

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 18:46 verkündete DASPRiD höchst begeistert:

    Moment mal, Gronkh fragt sich, ob Bioshock 3 (Bioshock Infinite) wieder in Rapture spielen wird? Der scheint ausser dem Namen wohl nichts davon gelesen zu haben ;)

    Antworten
    • Am 2. März 2013 um 00:10 kolpolterte Eyhhh dann:

      Das stimmt so nicht. Bioshock Infinite hat außer dem Namem nix mit Bioshock zu tun da es 50 Jahre vor Bioshock 1 spielt also noch vor der Entdeckung von Adam. Bioshock 3 kommt auch noch aber dann als Fortsetzung der Geschichte von Bioshock 2 .Also merken : Infinite ist NICHT Bioshock 3, sondern mehr so was wie Blackops zwischen MW 1und MW 2.

      Antworten
      • Am 2. März 2013 um 01:28 entgegnete DASPRiD überzeugt:

        Es wird trotzdem als Bioshock 3 verkauft. Nur weil etwas vor etwas anderem spielt, zeitlich gesehen, muss das nicht heißen, dass auch die Zahl kleiner sein muss. Ausserdem hat er doch selbst bereits Infinite als Bioshock 3 tituliert.

        Antworten
  • Am 1. März 2013 um 17:39 umschrieb Vivien zu Dir:

    kommt heute um 20:00 noch eine folge??????????????????????????????????????????????

    Antworten
    • Am 1. März 2013 um 17:42 bemerkte Dschinxx überzeugt:

      heute wird gar nichts mehr kommen, der 8h-LiveStream “Last Man Standing” geht gleich los.

      Antworten
  • Am 1. März 2013 um 17:39 verkündete Dschinxx zum Thema:

    mhh, hat Gronkh jetzt die 200 ADAM aus dem Teddy doch einfach liegen lassen?

    So, ist das jetzt schon das Finale? Hoffentlich nicht.
    Bin ja echt gespannt, wie sich jetzt die ganze Sache aufklären wird.

    Antworten
    • Am 1. März 2013 um 18:41 bemerkte DASPRiD überzeugt:

      Tja, seit ein paar Folgen läuft er schon ein bisschen verplant rum (siehe z.B. die Big Daddy Adamleiche, an der er 10 mal vorbeiläuft). Leider ist er wohl schon sehr viel weiter mit dem Spielen. Aber im großen und ganzen kein Problem, die letzten 200 Adam braucht man nicht umbedingt, ist aber natürlich trotzdem ärgerlich.

      Und naja, das “Finale” ist noch ein wenig entfernt :)

      Antworten
  • Am 1. März 2013 um 17:38 behauptete Shadow Link zu Dir:

    tja gronkh damit haste dir das gute ende entguldig versautr :D ist zwar unlogisch aber für das gute ende hättest du alle verschonen müssen tja gibts halt nur ein neutrales ende. Wobei haste das letzte geschenk der little sisters wirklich übersehen ?

    Antworten
  • Am 1. März 2013 um 17:19 sprach Niles unerwartet:

    Raaahhh, dieser Schnitt!!

    Antworten