Folge 44: Persephone

Auch die letzte Leiche wurde von unserem kleinen Schultermädel ausgesaugt und wir haben den genetischen Schlüssel von Gil Alexander längst in der Tasche. Doch plötzlich stört ein unerträgliches Kreischen die Szenerie.

Big Dead Sister

Es ist eine Big Sister. Sie will uns den Erfolg vermiesen, uns das ADAM stehlen und für nieder Zwecke verwenden. Doch wir stellen uns dem Schwesterweib gegenüber, pusten ihr unser Blei im Sekundentakt ins eiserne Gesicht. Trotz das wir einmal den Geist aufgegeben haben, können wir die Big Sister eliminieren und erhalten so neben ein paar brauchbaren Gegenständen auch vierzig ADAM-Punkte, die wir gleich reinvestieren. Brauchbar erscheint der letzte Gentonikum-Slot, wo wir den Eve-Schoner 2 reinpacken.

Das Persephone

Wir betätigen den Proben-Entsorgungsschalter und entlassen Gil in die Freiheit. Seine Freiheit ist der Tod. Nun ist es so weit. Wir betreten den Meeresgrund erneut und stecken den Luftschleusenschlüssel in die Luftschleusensteuerung. Einige Felsbrocken erheben sich vor uns und wir stehen vor dem Persephone – der Unterschlupf von Sofia Lamb. Hier wartet Eleanor auf uns. Und Lamb. Der miesen Schlange werden wir schon in Bälde Respekt beibringen!


Neue Let's Play Folgen

Hektor Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 94: Position beziehen

Bartolomeos Söldner sind alle befreit und wir können dem Plan weiter nachgehen. Dieser besagt, dass wir zunächst die Söldner in Position bringen und ihnen später ein Zeichen zum Angriff geben.0

Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays