Folge 5: I’m the Firestarter!

Allerlei nette Gemälde hängen an der Wand. Kuriose Menschen, die wir allesamt nicht kennen. Aber sie alle galten als Quelle der Inspiration für den verrückten Dr. Steinman. Er will als Picasso der Chirurgie durchgehen – und das, was einige mit Pinsel und Farbpalette anstellen, mit Messern und Skalpellen nachbilden. An lebendem Gewebe als Leinwand. Menschlichem Gewebe.

Wir dringen tiefer und tiefer ein in die Psycho-Gemächer des Doktors. Und stehen kurz vor der Implementierung des nächsten Plasmids.

Zur Fire des Tages!

Es handelt sich dabei um das äußerst ungemütliche Feuerplasmid. Mit ihm versprüht unsere Faust eine Flamme, die bei Hinzunahme von Öl auf dem Boden durchaus eine feurige Party verursachen kann. Soll uns aber egal sein. Wir erfahren, dass Ryan benebelnde Giftstoffe freisetzt, durch die Splicer und andere Lebewesen hier nach seiner Nase tanzen. Stört nicht weiter, denn zum Glück befindet sich unter den Wahnsinnigen eine riesige Benzinlache, die wir nun per Plasmid entzünden können. Das Barbecue ist eröffnet!

Die letzte Ehre

Nebenbei sammeln wir auch noch eine Tonika ein. Dank der Hacker Delight-Fähigkeit erhalten wir bei jedem erfolgreichen Hack ein bisschen Gesundheit inklusive. Machen wir auch gleich mal. Hier eine Sicherheitskamera, dort eine MediStation und auch eine weitere MG-Stellung hacken wir geschickt auf unsere Seite. Mit dem Feuerplasmid brennen wir die vereiste Tür frei und erlösen eine wimmernde Dame beim Bestattungsinstitut von ihrem Leid. Das geflutete Leichenhaus hat noch einige Überraschungen auf Lager. Wie zum Beispiel einen psychotischen, ehemaligen Arzt, der gerade mitten bei der Arbeit zu sein scheint. Doch dann erlischt plötzlich das Licht, und….


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 13: Tanz mit mir

Nun kommt es also endlich zum Showdown zwischen D. Queen und unserer Wenigkeit. Wir müssen nur mit ihm Schritt halten und schon haben wir den Sieg in der Tasche. Haha, mit ihm Schritt halten! Versteht ihr? Nein? Okay... sorry.0

Cities: Skylines Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 83: Damen in Not

Mit der neuen Kluft und einem schier endlosen Lebensbalken, verfolgen wir die Hauptquest weiter und gehen zur nächsten Erinnerung. Nachdem wir einigen Damen in Not geholfen haben, müssen wir irgendwie Zugang zum Maskenball des Dogen bekommen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 1

Mit dem Feed für BioShock 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays