Folge 23: Feuerspucker



Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 152: Neue Systeme zum Scannen

Wie der Name der Folge schon sagt, gibt es mal wieder etwas zum Scannen. Doch bevor wir uns in die unendlichen Weiten der Galaxie stürzen, reden wir noch mit den letzten Crewmitgliedern und werfen einen kleinen Blick auf unsere Rüstung.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 9: Dünn und dünner!

Kid gegen Adder! Zwei unterernährte Typen, die sich gegenseitig etwas beweisen müssen. Im Schutz der Berge und mit Kids Fähigkeiten kann Adde rnoch so schnell sein, er wird es nicht schaffen.0

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 39: Die Bibliothek des Grauens

Die in der Bibliothek zu betätigende Mechanik erfordert überraschenderweise doch keinen Zaubersand. Schön, denn wir brauchen jeden einzelnen Krümel für dieses Höllenloch.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 1

Mit dem Feed für BioShock 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 26. März 2013 um 00:42 sprach Jilocasin plötzlich:

    Kann garnicht verstehn, wieso es hier bei Bioshock so Null Kommentare gibt.. naja.. mehr Platz für mich :D *herumhüpf*

    Ein super LP lieber Gronkh, anfangs dachte ich… hrmm.. nur ein weiterer Shooter. Aber da ich schon damals SystemShock so cool fand hab ich dir hier eine Chance gegeben und wurde echt bisher nicht enttäuscht :)

    Antworten