Folge 23: Feuerspucker



Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 26: La Volpe

Im letzten Part standen Rennen und Kurierauftrag auf dem Programm und in diesem Part gibt’s ein bisschen Schlägerei-Action… leider mit ungewollten Opfern.0

The Long Dark (Staffel 2) Gronkh
The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 41: Ist das etwa der D4?

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 1

Mit dem Feed für BioShock 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2
  • Am 16. August 2014 um 01:09 verkündete Gerch Pleinio sau clever:

    Hat mich auch gewundert, dass es bei dem Spiel so wenig Kommentare gibt. Gehört m.E. zu den phantasievollsten Video-Spielen.

    Beim Flammenwerfer hätte man natürlich auch geduckt vorbei kommen können, aber naja… ;-)

  • Am 26. März 2013 um 00:42 begehrte Jilocasin betont scharfsinnig:

    Kann garnicht verstehn, wieso es hier bei Bioshock so Null Kommentare gibt.. naja.. mehr Platz für mich :D *herumhüpf*

    Ein super LP lieber Gronkh, anfangs dachte ich… hrmm.. nur ein weiterer Shooter. Aber da ich schon damals SystemShock so cool fand hab ich dir hier eine Chance gegeben und wurde echt bisher nicht enttäuscht :)