Folge 23: Feuerspucker



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 28: Gnadenloser Eindringling!

So langsam kommen wir hier im Jägerhain voran und wir fragen uns immer noch, wie diese vermaledeite Abkürzung richtig benutzt wird!? Dabei machen wir Bekanntschaft mit einem Finstergeist, einem Eindringling in unsere Welt also.1

The Forest Gronkh
Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 1: Auf geht’s, Muffin!

Einmal mehr tragen uns unsere Füße in die Kalos-Region! Doch dieses Mal gibt es einen entscheidenden Unterschied: Es gibt Regeln. Und diese sind härter denn je! Aber nichtsdestotrotz sind wir guter Dinge und versuchen unser Bestes.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 1

Mit dem Feed für BioShock 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. August 2014 um 01:09 meinte Gerch Pleinio sau heiter:

    Hat mich auch gewundert, dass es bei dem Spiel so wenig Kommentare gibt. Gehört m.E. zu den phantasievollsten Video-Spielen.

    Beim Flammenwerfer hätte man natürlich auch geduckt vorbei kommen können, aber naja… ;-)

    Antworten
  • Am 26. März 2013 um 00:42 sagte Jilocasin höchst scharfsinnig:

    Kann garnicht verstehn, wieso es hier bei Bioshock so Null Kommentare gibt.. naja.. mehr Platz für mich :D *herumhüpf*

    Ein super LP lieber Gronkh, anfangs dachte ich… hrmm.. nur ein weiterer Shooter. Aber da ich schon damals SystemShock so cool fand hab ich dir hier eine Chance gegeben und wurde echt bisher nicht enttäuscht :)

    Antworten