Folge 23: Feuerspucker



Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 82: Pfad des Leidens!

Bei Dark Souls 2 stehen wir immer noch am Gefängnistrakt und kommen hier einfach nicht weiter. Die Gegner sind aber auch was fies und gemein. Ob wir das jemals schaffen?0

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Folge 9: Angriff der Klonkrieger

Bei Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 müssen wir das Siegel der Akatsuki-Behausung lösen. Dafür müssen vier Zettel eingesammelt werden. Dabei begegnen die Teams jeweils einer Gruppe Klonkrieger.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 1

Mit dem Feed für BioShock 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 16. August 2014 um 01:09 verkündete Gerch Pleinio clever:

    Hat mich auch gewundert, dass es bei dem Spiel so wenig Kommentare gibt. Gehört m.E. zu den phantasievollsten Video-Spielen.

    Beim Flammenwerfer hätte man natürlich auch geduckt vorbei kommen können, aber naja… ;-)

    Antworten
  • Am 26. März 2013 um 00:42 behauptete Jilocasin erregt:

    Kann garnicht verstehn, wieso es hier bei Bioshock so Null Kommentare gibt.. naja.. mehr Platz für mich :D *herumhüpf*

    Ein super LP lieber Gronkh, anfangs dachte ich… hrmm.. nur ein weiterer Shooter. Aber da ich schon damals SystemShock so cool fand hab ich dir hier eine Chance gegeben und wurde echt bisher nicht enttäuscht :)

    Antworten