Folge 30: Wirre Weine



Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.17

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.5


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 1 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 1

Mit dem Feed für BioShock 1 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 13. Dezember 2012 um 22:48 behauptete Cry Posthuman freudigst:

    Ja, die Gronkh-Songs sind wirklich gut. Es gibt glaube ich inzwischen fünf von dem guten Mann. Leider hat er nichtmehr so viel Views wie da als du ihn favourisiert hast. Die Texte gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem wenn du wieder sowas in die Richtung sagst. :)

    Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 21:20 murmelte Sim20 freudigst:

    Gronkh, echt gutes LP. Nur ein paar Tipps:
    1. Wie viel Little Sisters du in dem Bereich schon gerettet hast kannst du unten im Pause-Bildschirm (Esc) sehen.
    2. Bitte mehr mit der Forschungskamera forschen (z.B. auch mal Big Daddys), gibt nähmlich tolle Boni
    3. Die Tastenbelegung so ändern, dass du alle Fähigkeiten benutzen kannst (F5 ist doppelt belegt, wie du ja vor mehreren Folgen bemerkt, aber scheinbar wieder vergessen hast). Der Ziel-Dummy ist gerade bei mehreren Gegnern immer gut um sich ein bisschen Luft zu verschaffen und weniger Schaden einzustecken
    Hoffe du liest das und es hilft dir. :D

    MfG
    Sim20

    Antworten