Folge 10: Grüne Blitzgedingse

Im Aufzugschacht stehend, beobachten wir unseren Dr. Prof. Med.-Kollegen, wie er die Kraft verliert und einige Meter in die Tiefe stürzt. Verdammt, ihn hat’s also doch erwischt, auch ohne unser Zutun. Schade eigentlich. In einem Ladebildschirm DIREKT vor der interessanten, spannenden, weißen Aufzugswand können wir nun in aller Ruhe überlegen, wie es wohl mit uns weitergehen soll, hier in dieser dramaturgischen Befindlichkeit inmitten von Monstern und Mutanten. Doch prompt geht es auch schon weiter. Erneut werden Professoren von Headcrabs malträtiert. Die armen Schweine.

Spaß mit Lasertag

Die spannende Frage lautet nun: Wie kommen wir an den kugelsicheren Minen vorbei, die an der Wand hängend einen Laserstrahl in unseren Weg projizieren. Einfach durchcrouch… WAS? EINFACH SO? Wir können einfach so durch den Strahl latschen und niemanden, also wirklich NIEMANDEN interessierts? Unfassbar. Das nächste Problem wartet sogleich hinter der nächsten Tür. Headcrabs und eine Selbstschussanlage. Als hätten wir nicht schon genug Probleme. Und die Anlage ist noch dazu auch noch verdammt schnell. Doch mit ein paar Schüssen dann auch zum Glück recht schnell down. Jetzt nochmal schnell zurückrushen, hochheilen und dann weiter im Programm.

Spaß mit niederen Robotern

Ah, die blauen Minen können wir also aus dem Weg schießen. Gut zu wissen. Vor uns tauchen plötzlich diese miesen einäugigen Aliens auf, die uns irgendwelche Botschaften zuflüstern. Wir sind mal wieder in einer Kantine. Wieso führt uns das Spiel mehrmals durch Kantinen? Unterschwellige Botschaften? BiFi muss mit! Jetzt aber mal weiter nach vorne pirschen, wo uns schon wieder ein paar heitere Selbstschussanlagen erwarten. Ja, die Betonung liegt auf jeden Fall auf der Mehrzahl. Diese können wir nach mehrmaligen Versuchen aber mit einer explosiven Tonne aus dem Weg schaffen. Merken: ruhig mal öfter auf die Umgebung achten. Scheint dann doch etwas Muni zu sparen.

Hochwichtige, wissenschaftliche Analsysen

In einer blitzrigen Sequenz erscheinen noch mehr der komischen braunen Aliens, die wir dank dem Colt aber ziemlich einfach aus dem Weg räumen können. Wir probieren aber mal noch ein bisschen mit den Selbstschussanlagen herum, bevor wir uns zu den Professoren dort drüben gesellen. Immerhin müssen wir unsere Gegner und Peiniger ja genauestens analysieren, um uns einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Oder anders gesagt: das ewige Herumdaddeln mal wieder.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

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Folge 18: Hinterhalt der Assassinen

Wir müssen das Gebiet sichern und dazu ist es unsere Aufgabe, die neun Heckenschützen zu eliminieren - keiner darf überleben! Der erste Schütze liegt tödlich verwundet am Boden, die anderen acht folgen hoffentlich sogleich.0

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Folge 11: Hacker in der Schrottpresse

Nur langsam geht es vorwärts. Jeder still ausgeschaltete Feind ist ein kleiner Sieg im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Der Alarm wird ausgelöst.0

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Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Black Mesa: Source wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

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