Alle Folgen von Black Mirror II

Let's Play Black Mirror II

Folge 1: Grüße aus Biddeford!

1969, England, das Anwesen der Familie Gordon. In einer verregneten Nacht rennt Samuel Gordon, der jüngste Sohn der Familie auf das Schloss Black Mirror zu. Er wirkt verwirrt und orientierungslos.98

Let's Play Black Mirror II

Folge 2: Die junge Frau und das Meer!

Grüße aus Biddeford! Der College-Student Darren hätte sich seine Semesterferien bestimmt anders vorgestellt.34

Let's Play Black Mirror II

Folge 3: Plausch mit Rosie!

Ganz langsam kommt die Geschichte von Darren im kleinen Fischerort Biddeford ins Rollen. Gerade noch er von Ekel-Chef Fuller angeschnauzt, darf er sich jetzt den örtlichen Klatsch und Tratsch im Touristikshop geben.15

Let's Play Black Mirror II

Folge 4: Darrens Mutter… Spiegel…

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal Urlaub an der schönen Ostküste der USA machen? Melancholisches Wetter, hübsche Fischerorte, nette Leute und jede menge Natur. Darren hat sich seine Ferien bestimmt anders vorgestellt.36

Let's Play Black Mirror II

Folge 5: In Mutters Wohnung!

Da habe ich doch letztens erst bemerkt, dass die Handlung von Black Mirror 2 erst ganz langsam in Fahrt kommt und nun bin ich auf einmal mitten drin. Eine Routine-Anruf bei unserer Mutter endet für Darren mit dem blanken Schrecken.39

Let's Play Black Mirror II

Folge 6: Ein geheimnisvoller Kerl!

Endlich haben wir alle Dinge für den Doc zusammen gesammelt. Bevor wir aber zum Krankenhaus gehen, bestaunen wir noch das Portrait an der Wand. Es zeigt eine Ruine in England. Unten steht "Willow Creek" auf dem Rahmen.37

Let's Play Black Mirror II

Folge 7: Die geheime Tür!

Da war er schon wieder, dieser seltsamer Kerl. Erst begegnet er uns im Diner. Dann sehen wir ihn hinter Angelina her laufen und nun quatscht der Typ auch noch mit Fuller.37

Let's Play Black Mirror II

Folge 8: Fuller, der exzentrische Fotograf!

Fuller hat uns rausgeschmissen! Das stört uns zwar nicht, aber wir müssen noch immer die Bilder von Angelina entwickeln. Jetzt müssen wir ihn irgendwie aus dem Laden locken, damit wir uns in aller Ruhe umsehen könne.33

Let's Play Black Mirror II

Folge 9: Zum Kuckuck nochmal!

Wir haben Fuller geschickt aus seinem Laden gelockt und müssen nun ganz fix alles zusammen klauen, was wir zum entwickeln der Bilder brauchen.54

Let's Play Black Mirror II

Folge 10: Überall Sackgassen!

Endlich ist Fuller aus dem Haus und wir können uns in aller Ruhe umsehen. Leider hat dieser miese Drecksack den Film mit Angelinas Bildern  im Tresor versteckt.28

Let's Play Black Mirror II

Folge 11: Ein Brief aus England!

Darren hängt an mehreren Baustellen fest. Zum einen müssen wir die Bilder für Angelina entwickelen, wofür wir aber erst mal den Film von Fuller klauen müssen.78

Let's Play Black Mirror II

Folge 12: Zweifel an Mutter!

Nachdem wir in Fullers Haus nicht weitergekommen sind, haben wir uns mit der Versicherungs-Problematik befasst. Dabei stießen wir auf einen Brief, laut diesem Darrens Mutter monatlich 1.500$ aus England bekommt.28

Let's Play Black Mirror II

Folge 13: Der Brief von Mrs. Biba!

Darren hat alle Gegenstände, die er zum entwickeln von Angelinas Bilder benötigt zusammen und werkelt nun in der Dunkelkammer herum. Er muss sich beeilen, da der fette Fuller jeder Zeit wiederkommen könnte.32

Let's Play Black Mirror II

Folge 14: Eddie aus dem Trödelladen!

Nach viel hin und her hat es Darren endlich geschafft und die Bilder von Angelina entwickelt. Jetzt aber nichts wie ab zum Hotel. Leider mussten wir vorher noch der Sache mit Mrs. Biba nachgehen.37

Let's Play Black Mirror II

Folge 15: Eddie legt voll los!

Endlich hatten wir es geschafft und saßen bei der schönen Angelina mit im Hotelzimmer, wo wir sogar Fotografieren durften und schon stecken wir wieder mitten in der Arbeit.30

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Black Mirror II wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Black Mirror II keine Folge mehr verpassen.