Folge 67: Sally als Sündenbock!

Wer weiß mehr über die Familie Gorden als Bates? Wahrscheinlich nur die Historiker. Aber die sind gerade wahlweise tot oder im Urlaub. Also muss sich Darren mit Bates begnügen. Allerdings müssen wir den alten Butler dafür erstmal aus seinem Zimmer locken und wie geht das am besten, als mit einer riesen Sauerei!

Gespräch mit Bates!

Wir labern immer noch mit dem Urgestein der derzeitigen Black Mirror Bewohner und erfahren leider nur wenig neues. Er bestätigt unsere Theorie über die Verletzung von Darrens Mum. Diese geschah nicht durch einen Autounfall, sondern durch einen Sprung aus dem Fenster, der durch den Brand vor 24 Jahren hervorgerufen wurde. Außerdem erzählt er uns, dass Samuel im Schloss schon von Kindheit an manchmal sehr aggressiv war.

Sally muss die Rüber her halten!

Irgendwie müssen wir Bates aus seinem Zimmer locken. Der gute Physikbuddha hatte die Idee, einfach das Bad unter Wasser zu setzen und genau das machen wir nun auch. Wir schnappen uns den Wischlappen und verstopfen damit die Badewanne. Jetzt nur noch Wasser aufdrehen und schon haben wir die Sauerei. Wir erzählen dieses natürlich sofort Bates, der ins Bad eilt und uns Sally her holen lässt. Die bekommt nun wohl mega Ärger. Aber gut, ihr gefällt es hier ja eh nicht!

Untersuchung in Bates Zimmer!

Jetzt können wir uns Bates Zimmer endlich genauer ansehen. An seinem Bettpfosten entdecken wir einen kleinen Schlüssel. Mit dem können wir die Schublade hinter seinem Schreibtisch öffnen.Darin finden wir eine kleine Metallkassette, ein Bild und ein paar Dokumente. Auf dem Bild sind alle Bediensteten von Schloss Black Mirror aus dem Jahre 1969 zu sehen. Da ist Darrens Mutter noch sehr schlank. Zu schlank dafür, dass sie nur zwei Monate später ein Kind zur Welt bringen soll. Was stimmt hier nicht?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Black Mirror II wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Black Mirror II

Mit dem Feed für Black Mirror II keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays