Folge 70: Die Dame mit dem toten Blick!

Ist Darren gar nicht Darren? Diese Frage geht uns nicht mehr aus dem Kopf, nachdem wir uns auf einem alten Medaillon wiedergefunden haben. Ist es möglich, dass unser Protagonist eigentlich Adrian heißt und bisher noch keinen blassen Schimmer von seiner wahren Vergangenheit hat? Es wird Zeit für ein paar Antworten!

Der alte Flügel!

Jetzt, da wir den Schlüssel haben, wird es endlich Zeit den alten Flügel zu betreten. Wir erwarten alte, vom Einsturz gefährdete Räume, aber finden einen ordentlichen und geputzten Gang vor. Wir kommen in einer Art Esszimmer heraus, wo alle Tische mit Laken abgedeckt sind. Hier war wohl schon lange niemand mehr. An der Wand steht ein alter, gruseliger Spiegel mit einer rundlichen Öffnung. Ob sich dahinter etwas befindet?

Ralph und das Schiebespiel!

Auf dem Boden finden wir ein Puzzle-Teil, auf dessen Rückseite Ralph steht. Ob das Ding ihm gehört? Und wenn ja, was macht es dann hier im Schloss, noch obendrein im verbotenen Flügel? Wir gehen der Sache nach und besuchen den guten Ralph in seinem Zuhause. Er erkennt das Teil auch sofort wieder und zeigt uns den Rest davon. Es handelt sich hierbei um ein altes Schiebespiel. Angeblich hat eine Frau es ihm gegeben. Er meint sogar eine Heilige.

Wir kombinieren unser Stück mit dem Rest des Spiels und müssen nun ein wenige schieben, aber schon nach kurzer Zeit haben wir das Puzzle geknackt und erhalten zur Belohnung eine Kugel.

Das Geheimnis hinter dem Spiegel!

Wir gehen wieder in den alten Flügel und stecken die Kugel in den Wandspiegel. Jetzt müssen wir nur noch ein kleines Geschicklichkeitsspiel lösen und schon öffnet sich das gute Stück. Dahinter finden wir einen Raum, den wir so nicht vermutet hätten. Ein Kinderzimmer! Und dazu noch völlig in Ordnung..


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Black Mirror II wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Black Mirror II

Mit dem Feed für Black Mirror II keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte