Alle Folgen von Black Mirror III

Let's Play Black Mirror III

Folge 1: Der Anfang vom Ende!

Die Spannung hört einfach nicht auf! Nur sieben Minuten nach dem tragischen Ende von Black Mirror 2 wird Adrian von der Polizei als mutmaßlicher Brandstifter & Mörder gefangen genommen und ins Gefängnis gesperrt.39

Let's Play Black Mirror III

Folge 2: Zerfetzte Erinnerung!

Adrian hat es echt übel erwischt. Nach all den Anstrengungen der letzen Wochen ist er nun auch noch inhaftiert und wird für die Verbrechen von Luis und Angelina verantwortlich gemacht.22

Let's Play Black Mirror III

Folge 3: Ein paar schöne Messer!

Adrian ist wieder auf freiem Fuß, aber wie geht es weiter? Den Ort dürfen wir vorerst nicht verlassen und so wirkliche Anhaltspunkte haben wir erstmal auch keine. Ein Gespräch mit unserem Anwalt Dr.24

Let's Play Black Mirror III

Folge 4: Eiskalte Donuts!

Darren oder Adrian, das ist hier die Frage? So langsam sollte sich unser melancholischer Student aus gutem englischen Hause mal Gedanken um sein öffentliches Auftreten machen.18

Let's Play Black Mirror III

Folge 5: Spooners Geliebte?

Spooner will seine Donuts und er akzeptiert kein Nein. Aber genau ist eigentlich gut für uns, denn wenn wir ihn lange von seinem Donuts fern halten, hat er keine Zeit sich um seine Akten zu kümmern.37

Let's Play Black Mirror III

Folge 6: Kabelsalat!

Ich muss ja ehrlich zugeben, in Sachen Schaltpläne und Co. war ich noch nie so wirklich gut. Das zeigt sich auch im heutigen Rätsel, das ich dank der Hilfe von Physikbuddha aber dennoch gelöst habe! Wie sagte Elton schon so schön: "Mühsam [...]9

Let's Play Black Mirror III

Folge 7: Erpresst und verraten!

Wir haben den Kopierer repariert und unsere Akte ist nun auf dem besten Weg zu Anwalt Jones. Dies ist leider nu semi-optimal, da wir auch mal einen Blick in die Ermittlungen vom ollen Spooner werfen wollen.16

Let's Play Black Mirror III

Folge 8: Keine Besserung in Sicht?

Murray hat uns verraten. Schlimmer noch, er will das wir uns in einer markanten Pose fotografieren lassen. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus! Was wohl Uroma Victoria dazu sagen wird? Der wollten wir ja auch noch einen Besuch abstatten.12

Let's Play Black Mirror III

Folge 9: Bobbys neuer Job!

Auf unserer suche nach der Wahrheit trampeln wir ein bisschen auf der Stelle. Doch deswegen geben wir noch lange nicht auf! Unser nächstes Ziel ist das Cafe in Willow Creek. Mal gucken ob es bei Spooner und Denise etwas neues gibt.6

Let's Play Black Mirror III

Folge 10: Eine geheimnisvolle Nachricht, mal wieder!

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, doch leider trifft diese alte Volksweisheit nicht auf Darrens derzeitige Situation zu. Egal wie wir uns drehen, wir glotzen gegen eine Wand. Also machen wir das, was wir eigentlich nicht wollen.3

Let's Play Black Mirror III

Folge 11: Die Hütte im Wald!

Wir müssen zum Grab von Samuel Gordon, aber wo finden wir das? Der Totengräber leidet an trüber Erinnerung. Nur Pater Frederick kann uns wohl weiter helfen, aber der ist gerade nicht da und wird auch vor morgen nicht wieder kommen.16

Let's Play Black Mirror III

Folge 12: Wahnsinn und Realität!

Man sehe und staune, endlich kann ich auch mit Überlänge auf Youtube hochladen. Lange genug hat es gedauert, aber gut ist es geworden. Nun zur Folge: Die Hütte im Wald wirft genauso viele Fragen auf, wie Darren Angst davor hat, sie zu verlassen.18

Let's Play Black Mirror III

Folge 13: Wo sind denn alle hin?

Ein neues Kapitel bringt doch immer richtig Fahrt in die Handlung. Allerdings schient dass diesmal nicht so ganz zu zutreffen. Es sind zwar alle gefahren, aber leider ohne uns.12

Let's Play Black Mirror III

Folge 14: Vergangenheitsflash macht Laune!

Im zweiten Kapitel scheint halb Willow Creek wie ausgestorben, es ist einfach niemand zu finden. Das ist natürlich recht doof, da wir dringend mit ein paar Leuten reden müssen. Da wäre zb. Murray oder Inspektor Spooner.15

Let's Play Black Mirror III

Folge 15: Geronnenes Blut!

Kennt ihr diese Momente, an denen man glaubt dass gleich etwas unvorhergesehenes passiert? Bei Black Mirror 3 habe ich sowas immer öfter. Das Game hat in Sachen Grusel echt um einiges zugelegt und natürlich gefällt mir das.15

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Black Mirror III wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Black Mirror III keine Folge mehr verpassen.