Alle Folgen von Black Sails: Das Geisterschiff

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 1: Alle Mann an Bord

Wir stürzen uns in das nächste, klassische Point-and-Click-Adventure. Black Sails - Das Geisterschiff, ein Spiel von Deck13 aus dem Jahr 2010.12

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 2: Raus aus der Kajüte

Mit dem Schlüssel öffnen wir die Schreibtischschubladen und finden in einer ein Foto von einem kleinen Mädchen, das einige Brandlöcher aufweist.11

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 3: Die Messe

Wir gehen durch die Tür, die beim letzten Mal wie von Geisterhand geschlossen wurde. Es ist aber niemand da, also können wir uns ein bisschen näher umsehen. Wir finden eine Angelrute und nähern uns dann der nächsten Tür.7

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 4: Rundgang auf dem Schiff

Mit der Zange ziehen wir die Nägel aus der Kiste und nehmen außerdem noch ein paar Bretter mit. Einen der Nägel bearbeiten wir im Schraubstock, sodass wir anschließend einen Haken erhalten. Doch der hilft uns bei der Pumpe auch nicht weiter.4

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 5: Schädelbohrer & Lederriemen

Wir schauen noch mal durch das Guckloch zur Arztkajüte und entdecken den Lüftungsschacht, der in die Kapitänskajüte führt. Also nichts wie hin! Mit dem Schraubenzieher lösen wir das Gitter und können Dämmmaterial herausholen.3

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 6: Fiona

Zurück auf der Brücke bedienen wir den Kran erneut und gehen dann zurück in den Gang. Dort können wir jetzt im Wartungsschacht das Seil sehen und befestigen die Kette daran.8

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 7: Fluchtplan

Wir spielen immer noch die kleine Fiona und die Frage, die sich stellt ist, ob wir eigentlich Ruben, dem Jungen hinter der Wand trauen können. Zunächst kümmern wir uns aber um die Männer, in dem wir das Schlafmittel in den Topf gießen.6

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 8: Morphium für Lex

Wir spielen wieder Anna und können endlich durch die nächste Tür in den Maschinenraum gehen. Nach einer langen und amüsanten Kamerfahrt entdeckt Anna plötzlich ein Häufchen Asche und Fionas Tuch auf dem Boden.9

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 9: Koordinatensuche

Unser nächstes Ziel ist es also den Standort des Schiffes zu bestimmen. Wie gut, dass wir uns in der Kajüte noch ein bisschen umschauen, denn zufällig finden wir dort drei Koordinatenzettel.6

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 11: Des Doktors Schicksal

Im Lüftungsschacht kann Anna den Haken aufhehmen, doch das war noch nicht alles. Sie findet außerdem das Amulett von Fiona. Und kurze Zeit später befinden wir uns auch wieder als kleines Mädchen im Maschineneraum.5

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff

Folge 12: Happy End?

Lex und Anna sind mittlerweile auf der Brücke und jetzt müssen wir irgendwie und irgendwo den Haken befestigen. In der Messe lösen wir die Ladung von der Kette und befestigen anschließend den Kran daran.12

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Black Sails: Das Geisterschiff wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Mit dem Feed von Black Sails: Das Geisterschiff keine Folge mehr verpassen.