Alle Folgen von Borderlands 2

Let's Play Borderlands 2

Folge 1: Willkommen zurück auf Pandora!

Wollt ihr eine Geschichte hören? Nein! Egal, ich werde sie euch trotzdem erzählen. Obwohl sich die Kammer am Ende von Borderlands als altes Alien-Gefängnis herausstellte, hatte sie doch einen Nutzen.22

Let's Play Borderlands 2

Folge 2: Eine mysteriöse Dame!

Auf dem Planeten Pandora angekommen, sind wir Handsome Jack direkt mal in die Falle gegangen. Der Kerl hat es auf alle Abenteurer abgesehen, weil er als erster die Kammer finden möchte.5

Let's Play Borderlands 2

Folge 3: Kampf ums Überleben!

Auch der gute Sir Hammerlock benötigt unsere tatkräftige Unterstützung. Fiese Banditen und blutrünstige Bullymongs machen ihm das Leben schwer und da wir ohne seine Hilfe nur schwer aus dieser Eiswüste verschwinden können, machen wir uns auf [...]4

Let's Play Borderlands 2

Folge 4: Auf nach Blackburn Cove!

Wir haben von Sir Hammerlock den Auftrag erhalten einen großen, auf einem Bullymong reitenden, Psycho zu erledigen. Dieser netten Aufgabe gehen wir natürlich nach und begeben uns ins Southern Shelf.8

Let's Play Borderlands 2

Folge 5: Midgemong muss sterben!

In der Basis der Psychos sind wir auf der Suche nach Midgemong, einem Zwerg, der auf einem Bullymong reitet. Dafür müssen wir aber erst mal ordentlich Dampf abgelassen und unzählige Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken.4

Let's Play Borderlands 2

Folge 6: Der Lag des Jahrhunderts!

Der Kampf gegen Midgemong ist extrem hart. Ständig leiden wir unterMinutionsknappheit und können uns oft nur durch unsere erste Spezialattacke retten.17

Let's Play Borderlands 2

Folge 7: Hier kommt der Schmerz!

Weiter geht die Hatz durch die Eishölle. Nachdem wir den Oberzwerg umgenietet haben, schickt uns Claptrap direkt los, sein Schiff zurückzuerobern. Dafür müssen wir aber erst an den Schergen von Flint vorbei.31

Let's Play Borderlands 2

Folge 8: Claptrap wird verkloppt!

Fakt ist, wir müssen raus aus der Eiswüste hier und ab nach Sanctuary. Aber dafür brauchen wir das Schiff vom ollen Flint und der verteidigt es natürlich mit allerhand Waffengewalt.6

Let's Play Borderlands 2

Folge 9: Captain Flynt geht’s an den Kragen!

In dieser Ausgabe gehen wir gleich in die Vollen. Nachdem wir gefühlt zehntausend Schergen vom ollen Flint abserviert haben, geht es nun dem Captain direkt an die Gurgel. Der Kampf gegen ihn gestaltet sich natürlich alles andere als leicht.12

Let's Play Borderlands 2

Folge 10: Mit der Mietkarre durch Pandora!

Da die letzte Ausgabe recht kurz ausfiel, legen wir heute noch ein paar Minuten mit oben drauf und geben ordentlich Vollgas. Im wahrsten Sinne des Wortes.14

Let's Play Borderlands 2

Folge 11: Ich geb Gas, ich will Spaß!

Wir brettern noch gemütlich in Richtung Sanctuary, überfahren dabei ein paar Bullymongs und diverse Skags, bis wir endlich an den Toren der Stadt ankommen.5

Let's Play Borderlands 2

Folge 12: 20 Psychos töten!

Da sich der Schaffi ja immer so wunderbar über meine Fahrkünste beschwert, darf er in dieser Folge selbst mal ans Steuer. Natürlich semmelt er die Karre erstmal gekonnt gegen alles was da so rum steht.10

Let's Play Borderlands 2

Folge 13: Dr. Zed ist auch wieder mit dabei!

Natürlich ist die Mission, Sanctuary abheben zu lassen, gescheitert und wir müssen uns einen neuen Weg ausdenken, die Stadt gegen die herannahenden Feinde zu verteidigen.6

Let's Play Borderlands 2

Folge 14: Sein eigenes, blutendes Fleisch!

Wir müssen Roland befreien oder alle werden sterben. Wenn man Dinge dramatisiert, werden sie einfach wichtiger. So ist es eben auch bei unserer aktuellen Mission.4

Let's Play Borderlands 2

Folge 15: Firehawk gibt sich die Ehre!

Mit den Bloodshots haben wir ein ganz schönes Blutbad veranstaltet.Aber gut, die Jungs wollten es auch nicht anders. Tief in der Höhle finden wir eine Dame, die auf den ersten Blick etwas Hilfe gebrauchen könnte.9

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Borderlands 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Borderlands 2 keine Folge mehr verpassen.