Folge 1: Willkommen zurück auf Pandora!

Wollt ihr eine Geschichte hören? Nein! Egal, ich werde sie euch trotzdem erzählen. Obwohl sich die Kammer am Ende von Borderlands als altes Alien-Gefängnis herausstellte, hatte sie doch einen Nutzen. Durch ihre Öffnung bildete sich Eridium, ein Alien-Element, auf dem ganzen Planeten. Dies reif wiederum die Hyperion-Corporation auf den Plan, welche das neue Erz schürfen will. Bei ihren Arbeiten stieß die Firma, unter der Leitung des gnadenlosen Handsome Jack, auf eine neue, noch größere Kammer. Gierig nach dem Eridium machen sich nun wieder etliche Kammer-Jäger auf den Weg, die zweite Kammer zu finden.

Es geht los!

In der Rolle der zwei Kammer-Jäger Zero und Salvador machen wir uns auf die Suche und werden auch direkt von Handsome Jack begrüßt. Er jagt unseren Zug in die Luft und katapultiert uns in die Eis-Wüste. Mit mehr Glück als Verstand überleben wir das Attentat und sind nun fernab von Gut, aber nicht von Böse. Als wir wieder zu uns kommen, werden wir von Claptrap, einem kleinen verwirrten Roboter begrüßt. Dieser will mit unserer Hilfe nach Sanctuary kommen und so ziehen wir mit ihm los. In seinem Versteck werden wir von einem Bullymong angegriffen, der Claptraps Auge stielt. Damit hätten wir auch gleich unsere erste Mission: das Auge zurückholen. Dafür müssen wir auch gleich gegen einen mächtigen, ausgewachsenen Bullymong kämpfen.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 101: Monster in den Ruinen

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
DmC - Devil May Cry (Amras) AmrasLP

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 38: Machtkampf

Es geht weiter mit Vergils Untergang. Nachdem wir vergeblich Kat hinterhergejagt sind, nehmen wir nun die Verfolgung unseres mittlerweile verhassten Bruders auf, der uns mehr und mehr schikaniert und reizt.0


Interessantes