Folge 2: Eine mysteriöse Dame!

Auf dem Planeten Pandora angekommen, sind wir Handsome Jack direkt mal in die Falle gegangen. Der Kerl hat es auf alle Abenteurer abgesehen, weil er als erster die Kammer finden möchte. Mit der zweifelhaften Hilfe des Roboters Claptrap machen wir uns auf den Weg nach Sanctuary, was ohne Fortbewegungsmittel leider gar nicht so einfach ist. Außerdem müssen wir den verstörten Roboter auch noch reparieren. Dafür gehen wir zu Sir Hammerlock, der uns, nachdem wir eine Bande Banditen erledigt haben, weiterhilft und außerdem auch ein paar Aufgaben für uns hat. Obendrauf probieren wir auch mal die optische Anpassung aus und ziehen uns sogar ein frisches Hemd an.


Neue Let's Play Folgen

Sims 4 Gronkh
Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 23: So müssen Aufnahmen beginnen!

Bei Let's Play Lords of the Fallen wollen wir die frisch freigegebene Abkürzung nehmen, doch erstmal gibt's auf die Fresse, denn ein fieses Monster springt um die Ecke.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

5
  • Am 25. Oktober 2012 um 03:04 behauptete Urkrass betont scharfsinnig:

    Super LP
    Aber wieso nicht in 1080p?

  • Am 4. Oktober 2012 um 21:51 nuschelte the gamer98 dies:

    Hijuga !!!! Schaffi!!! <— tak team

  • Am 19. September 2012 um 16:44 begehrte iPear scharfsinnig:

    Ziemlich schräg: Wenn ich den Feed für Borderlands 2 bei Pulse (RSS-App) abonniere, dann kommen englische nachrichten eines indischen Newsfeeds :/

  • Am 19. September 2012 um 14:47 formulierte ShadowOfWater7 heiter:

    Ahh das LP wird so geiel…
    Hijuga als muskelbepackter Kampfzwerg, Schaffi als eiskalter Cyberninja. 2 totale Psychos rocken die Borderlands. m/
    Passt wie die Faust aufs Auge.^^

  • Am 19. September 2012 um 13:33 murmelte Nikolai erregt:

    Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer ^-^