Folge 2: Eine mysteriöse Dame!

Auf dem Planeten Pandora angekommen, sind wir Handsome Jack direkt mal in die Falle gegangen. Der Kerl hat es auf alle Abenteurer abgesehen, weil er als erster die Kammer finden möchte. Mit der zweifelhaften Hilfe des Roboters Claptrap machen wir uns auf den Weg nach Sanctuary, was ohne Fortbewegungsmittel leider gar nicht so einfach ist. Außerdem müssen wir den verstörten Roboter auch noch reparieren. Dafür gehen wir zu Sir Hammerlock, der uns, nachdem wir eine Bande Banditen erledigt haben, weiterhilft und außerdem auch ein paar Aufgaben für uns hat. Obendrauf probieren wir auch mal die optische Anpassung aus und ziehen uns sogar ein frisches Hemd an.


Neue Let's Play Folgen

Kingdoms of Amalur: Reckoning Tobinator612
Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 10: Zerstörter Geburtsort!

Wie schrecklich. Olafs Heimat ist vollkommen dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie konnte Kat nur soetwas tun? Sie hat schon leicht soziopatische Züge an sich, findet ihr nicht? 0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.1


Interessantes



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf