Folge 2: Eine mysteriöse Dame!

Auf dem Planeten Pandora angekommen, sind wir Handsome Jack direkt mal in die Falle gegangen. Der Kerl hat es auf alle Abenteurer abgesehen, weil er als erster die Kammer finden möchte. Mit der zweifelhaften Hilfe des Roboters Claptrap machen wir uns auf den Weg nach Sanctuary, was ohne Fortbewegungsmittel leider gar nicht so einfach ist. Außerdem müssen wir den verstörten Roboter auch noch reparieren. Dafür gehen wir zu Sir Hammerlock, der uns, nachdem wir eine Bande Banditen erledigt haben, weiterhilft und außerdem auch ein paar Aufgaben für uns hat. Obendrauf probieren wir auch mal die optische Anpassung aus und ziehen uns sogar ein frisches Hemd an.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 100: Kraxler

Bis auf Lavados gibt es nun kein legendäres Pokémon mehr, welches wir noch nicht herausgefordert haben, um unsere Stärke auf die Probe zu stellen.0

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 25: Letzte Säuberung der Stadt

Unsere Hauptarbeit, die Viertel von Seatlle vom DUP zu befreien, ist auch in Folge 25 von Infamous: Second Son wieder Thema Nummer eins - und außerdem noch eine verdammt unerreichbare, weil elektrisch gesicherte Scherbe, die mich in den Wahnsinn [...]9

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 52: WETTKAMPF: Rennen nach Elektro

Wie eine fröhliche Butterfahrt gondeln wir durchs Land, haben Wehwehchen hier, müssen mal pinkeln da und Getränke sind auch knapp. Ist es noch weit, Papa Schlumpf? Nee, is Quatsch.4


Interessantes



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf