Folge 2: Eine mysteriöse Dame!

Auf dem Planeten Pandora angekommen, sind wir Handsome Jack direkt mal in die Falle gegangen. Der Kerl hat es auf alle Abenteurer abgesehen, weil er als erster die Kammer finden möchte. Mit der zweifelhaften Hilfe des Roboters Claptrap machen wir uns auf den Weg nach Sanctuary, was ohne Fortbewegungsmittel leider gar nicht so einfach ist. Außerdem müssen wir den verstörten Roboter auch noch reparieren. Dafür gehen wir zu Sir Hammerlock, der uns, nachdem wir eine Bande Banditen erledigt haben, weiterhilft und außerdem auch ein paar Aufgaben für uns hat. Obendrauf probieren wir auch mal die optische Anpassung aus und ziehen uns sogar ein frisches Hemd an.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 48: Im Archiv des Herzogs!

Mit dem coolen Schweinehelm geht es weiter durch die Gänge des Archivs des Herzogs. Dort treffen wir auf seltsame Kristall-Menschen, die uns - wie sollte es auch anders sein - natürlich nicht wohlgesonnen sind. Also Schwert raus und los gehts.3

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 55: Die Flucht

[...]4

Thief Gronkh

Interessantes



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf